Erledigt BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert

Diskutiere BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Systemwechsel einen gebrauchten BMW Navigator 6 / VI. Das Gerät wurde gerade bei der GPS Station einmal komplett überarbeitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Verkaufe wegen Systemwechsel einen gebrauchten BMW Navigator 6 / VI.
Das Gerät wurde gerade bei der GPS Station einmal komplett überarbeitet. Rechnung lege ich dabei. Somit sollte das „Ghosting“ und die defekte USB Buchse der Vergangenheit angehören.
Die GPS Station gibt auch Garantie auf ihre Arbeit.
Für den Navigator hätte ich gern 400,00€

Bezahlung Paypal oder Banküberweisung möglich.
Versand innerhalb von Deutschland 6,00€

Ich verkaufe als Privatperson, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
😁

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin moin,
Für 390,00€ geht es auf die Reise.
Gruss

MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Verkaufe wegen Systemwechsel einen gebrauchten BMW Navigator 6 / VI.
Das Gerät wurde gerade bei der GPS Station einmal komplett überarbeitet. Rechnung lege ich dabei. Somit sollte das „Ghosting“ und die defekte USB Buchse der Vergangenheit angehören.
Die GPS Station gibt auch Garantie auf ihre Arbeit.
Für den Navigator hätte ich gern 400,00€

Bezahlung Paypal oder Banküberweisung möglich.
Versand innerhalb von Deutschland 6,00€

Ich verkaufe als Privatperson, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Verkauft? ich würde es nehmen.....

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Hab dir eine PN geschickt😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert

BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • BMW Navigator VI V9 Neu - Ähnliche Themen

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...

• Oben