Erledigt BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert

Diskutiere BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Systemwechsel einen gebrauchten BMW Navigator 6 / VI. Das Gerät wurde gerade bei der GPS Station einmal komplett überarbeitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Verkaufe wegen Systemwechsel einen gebrauchten BMW Navigator 6 / VI.
Das Gerät wurde gerade bei der GPS Station einmal komplett überarbeitet. Rechnung lege ich dabei. Somit sollte das „Ghosting“ und die defekte USB Buchse der Vergangenheit angehören.
Die GPS Station gibt auch Garantie auf ihre Arbeit.
Für den Navigator hätte ich gern 400,00€

Bezahlung Paypal oder Banküberweisung möglich.
Versand innerhalb von Deutschland 6,00€

Ich verkaufe als Privatperson, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
😁

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin moin,
Für 390,00€ geht es auf die Reise.
Gruss

MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Verkaufe wegen Systemwechsel einen gebrauchten BMW Navigator 6 / VI.
Das Gerät wurde gerade bei der GPS Station einmal komplett überarbeitet. Rechnung lege ich dabei. Somit sollte das „Ghosting“ und die defekte USB Buchse der Vergangenheit angehören.
Die GPS Station gibt auch Garantie auf ihre Arbeit.
Für den Navigator hätte ich gern 400,00€

Bezahlung Paypal oder Banküberweisung möglich.
Versand innerhalb von Deutschland 6,00€

Ich verkaufe als Privatperson, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Verkauft? ich würde es nehmen.....

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Hab dir eine PN geschickt😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert

BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Oben