Erledigt BMW Navigator 6 inkl. Livetime update

Diskutiere BMW Navigator 6 inkl. Livetime update im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete einen kurzeitig benutzten Navigator 6 an. Das Gerät ist unbeschädigt und mit Kaufbeleg aus Juni 2019. Das komplette Zubehör wird im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
biete einen kurzeitig benutzten Navigator 6 an. Das Gerät ist
unbeschädigt und mit Kaufbeleg aus Juni 2019.
Das komplette Zubehör wird im original Karton mitgeliefert.
Vorinstallierte Kartendaten von Europa oder Nordamerika.
- Kostenlose und lebenslange Kartenupdates für vorinstallierte Karten

Meine Preisvorstellung liegt bei 610 Euro.

Alles weitere bitte per PN.

Anhänge

H

Heartser

Habe heute überwiesen.wenn du willst schicke ich dir ein Foto des Kontoauszügen.
Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 inkl. Livetime update

BMW Navigator 6 inkl. Livetime update - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN) BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800 Funktioniert 100%...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN) BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800 Funktioniert 100%...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Oben