Erledigt BMW Navigator 6 neu
Diskutiere BMW Navigator 6 neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bei meiner neuen F 750GS war ein Navigator 6 verbaut. Steht natürlich auch auf der Rechnung (17.12), aber es war keine Bedienungsanleitung
oder...
garamiel

Themenstarter
Bei meiner neuen F 750GS war ein Navigator 6 verbaut. Steht natürlich auch auf der Rechnung (17.12), aber es war keine Bedienungsanleitung
oder OVP dabei. Bis auf die Aktualisierung der Firmware ist er absolut unbenutzt.
Ich werde morgen versuchen die OVP und die BA noch von meinem freundlichen zu bekommen.
Als Preis stelle ich mir 500 Euro vor. Bar bei Übergabe oder Vorkasse via Paypal Friends oder Überweisung.
garamiel

Themenstarter
Der Navigator ist jetzt komplett mit OVP, Bedienungsanleitung , Rechnung, Tasche, Schraubenzieher und USB Kabel. Absolut neuwertig.
Der Preis bleibt bei fairen 500 Euro.
Thema:
BMW Navigator 6 neu
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9
Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
Neuer BMW Navigator VI: 🙋♂️ hallo,
Ich verkaufe einen funkel-nagel-neuen Navi VI
Musste meinen alten in der Garantie-Zeit bei Garmin Tauschen
Nun habe ich ein komplett...
BMW Ride Navigator neu: Hallo
verkaufe den BMW Ride Navigator neu
versicherten Versand mit DHL
450€
BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9
Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
Neuer BMW Navigator VI: 🙋♂️ hallo,
Ich verkaufe einen funkel-nagel-neuen Navi VI
Musste meinen alten in der Garantie-Zeit bei Garmin Tauschen
Nun habe ich ein komplett...
BMW Ride Navigator neu: Hallo
verkaufe den BMW Ride Navigator neu
versicherten Versand mit DHL
450€
BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...