Erledigt BMW Navigator 6 VI , aus Januar 2023

Diskutiere BMW Navigator 6 VI , aus Januar 2023 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meinen BMW Navigator 6 – überarbeitete Version – an. Den Navigator bekam ich dieses Jahr im Januar im Rahmen der Gewährleistung neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ich biete hier meinen BMW Navigator 6 – überarbeitete Version – an. Den Navigator bekam ich dieses Jahr im Januar im Rahmen der Gewährleistung neu von BMW und hatte ihn deswegen nur diese Saison für 2 Touren im Gebrauch.

Er funktioniert einwandfrei, das Display hat keine Beschädigungen.
Verkauft wird er in der original Verpackung mit allem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör - siehe Bild 1.

Software und Karten sind auf dem aktuellen Stand.

Die Rechnung vom ersten Gerät aus Januar 2021 kann ich falls gewünscht gerne dazulegen.

Meine Preisvorstellung: 494,-€

Versand nach Absprache.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

20230915_154532.jpg 20230915_154831.jpg 20230915_154807.jpg 20230915_154715.jpg20230915_155113.jpg 20230915_155046.jpg 20230915_155123.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 VI , aus Januar 2023

BMW Navigator 6 VI , aus Januar 2023 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connect Ride Navigator CRN

BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI

HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • BMW Navigator VI V9 Neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connect Ride Navigator CRN

BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI

HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • Oben