Erledigt BMW Navigator 6 / VI

Diskutiere BMW Navigator 6 / VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Wegen Umstieg auf CRN biete ich hier mein Navi 6 an. Habe ich vor ca. einem Jahr selbst gebraucht gekauft und funktioniert fehlerfrei, ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
301
Ort
Berlin
Moin!

Wegen Umstieg auf CRN biete ich hier mein Navi 6 an. Habe ich vor ca. einem Jahr selbst gebraucht gekauft und funktioniert fehlerfrei, ohne Ghosting. Leider ist es mir einmal aus geringer Höhe heruntergefallen (siehe Bild), was aber keinerlei Einfluss auf die Funktionen hat. Das Teil wird bei Verkauf auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Registrierung entfernt. Dazu gehören noch Tasche, Ladekabel, Schraubendreher, Bedienungsanleitung und Originalverpackung.

Für FP 300,-€ incl. Versand innerhalb D (ohne Inseln) wechselt es den Besitzer. Es kann auch abgeholt werden. Nur per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Ich habe kein PayPal. Rest per PN.

Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Gruß aus Berlin!
Stefan

IMG_3792.JPGIMG_E3791.JPGIMG_3794.JPGIMG_3795.JPGIMG_3796.JPGIMG_3797.JPGIMG_3798.JPGIMG_3799.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
301
Ort
Berlin
Ich brauche es wirklich nicht mehr, update auf 240,-€ incl. Versand.

Gruß aus Berlin!
Stefan
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
228
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hast PN
 
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
301
Ort
Berlin
Verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 / VI

BMW Navigator 6 / VI - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Ich gebe meinen fast neuen BMW Connected Ride Navigator ab. 520,00 Euro inkl. versichertem Versand via DHL Paket oder auch gerne Abholung in 86720...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo, Biete hier einen einmal auf dem Motorrad verwendeten BMW CRN an. Habe diesen selber bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Ursprünglich wurde...
  • Erledigt BMW Navigator 6

    BMW Navigator 6: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator 6 aus 2022……mit Life Time Maps Mit Tasche, Kabel und Bedienungsanleitung. Wenig benutzt, keine Macken, alle...
  • BMW Navigator VI, Fahrspurassistent kein Anzeige. Woran kann das liegen?

    BMW Navigator VI, Fahrspurassistent kein Anzeige. Woran kann das liegen?: Guten Morgen Forum, gestern bei einer Tour folgende Siruation: 1x Bike mit BMW Navigator V Mein Bike mit BMW Navigator VI Alle Geräte mit...
  • Erledigt BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS

    BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS: Hallo zusammen, biete hiermit meinen neuwertigen CRN Navigator inkl. Rechnung und Originalverpackt. - Kaufdatum 24.1.2024 Preisvorstellung...
  • BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Ich gebe meinen fast neuen BMW Connected Ride Navigator ab. 520,00 Euro inkl. versichertem Versand via DHL Paket oder auch gerne Abholung in 86720...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo, Biete hier einen einmal auf dem Motorrad verwendeten BMW CRN an. Habe diesen selber bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Ursprünglich wurde...
  • Erledigt BMW Navigator 6

    BMW Navigator 6: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator 6 aus 2022……mit Life Time Maps Mit Tasche, Kabel und Bedienungsanleitung. Wenig benutzt, keine Macken, alle...
  • BMW Navigator VI, Fahrspurassistent kein Anzeige. Woran kann das liegen?

    BMW Navigator VI, Fahrspurassistent kein Anzeige. Woran kann das liegen?: Guten Morgen Forum, gestern bei einer Tour folgende Siruation: 1x Bike mit BMW Navigator V Mein Bike mit BMW Navigator VI Alle Geräte mit...
  • Erledigt BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS

    BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS: Hallo zusammen, biete hiermit meinen neuwertigen CRN Navigator inkl. Rechnung und Originalverpackt. - Kaufdatum 24.1.2024 Preisvorstellung...
  • Oben