Erledigt BMW Navigator 6 / VI

Diskutiere BMW Navigator 6 / VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Wegen Umstieg auf CRN biete ich hier mein Navi 6 an. Habe ich vor ca. einem Jahr selbst gebraucht gekauft und funktioniert fehlerfrei, ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy
Moin!

Wegen Umstieg auf CRN biete ich hier mein Navi 6 an. Habe ich vor ca. einem Jahr selbst gebraucht gekauft und funktioniert fehlerfrei, ohne Ghosting. Leider ist es mir einmal aus geringer Höhe heruntergefallen (siehe Bild), was aber keinerlei Einfluss auf die Funktionen hat. Das Teil wird bei Verkauf auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Registrierung entfernt. Dazu gehören noch Tasche, Ladekabel, Schraubendreher, Bedienungsanleitung und Originalverpackung.

Für FP 300,-€ incl. Versand innerhalb D (ohne Inseln) wechselt es den Besitzer. Es kann auch abgeholt werden. Nur per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Ich habe kein PayPal. Rest per PN.

Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Gruß aus Berlin!
Stefan

IMG_3792.JPGIMG_E3791.JPGIMG_3794.JPGIMG_3795.JPGIMG_3796.JPGIMG_3797.JPGIMG_3798.JPGIMG_3799.JPG

Zuletzt bearbeitet:
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy
Ich brauche es wirklich nicht mehr, update auf 240,-€ incl. Versand.

Gruß aus Berlin!
Stefan

mattes

mattes

Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hast PN

spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy
Verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 / VI

BMW Navigator 6 / VI - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Oben