Erledigt BMW Navigator 6

Diskutiere BMW Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete einen kurzeitig benutzten Navigator 6 an. Das Gerät ist unbeschädigt und mit Kaufbeleg aus Juni 2019. Das komplette Zubehör wird im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
biete einen kurzeitig benutzten Navigator 6 an. Das Gerät ist
unbeschädigt und mit Kaufbeleg aus Juni 2019.
Das komplette Zubehör wird im original Karton mitgeliefert.
Vorinstallierte Kartendaten von Europa oder Nordamerika.
- Kostenlose und lebenslange Kartenupdates für vorinstallierte Karten

Meine Preisvorstellung liegt bei 630 Euro.

Alles weitere bitte per PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

roamingBuffalo

Modell
R1200GS adv, Bj. 2006
Grüß Dich,

ich hab mich mit dem VIer noch nicht beschäftigt, aber mein IVer hat mich grad zum wiederholten Mal im stich gelassen und ich fürchte das liegt einfach an der Rechenleistung. Passt das VIer in die Original-BMW-Halterung vom IVer und ist es über diese bedienbar? Ich hab eine 2006er 1200er adv, also nicht den Bedienkringel für das VIer am linken Griff (wie die Wasserbüffel).

Herzlichst

Micha

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Der N6 und der N5 passen nur mit stärkerem Druck in die Halterung vom N4 da die Rückseite des N6/N5 gegenüber dem N4 geändert wurde. Die Anschlüsse passen und somit funktioniert es. Wenn es dich nicht stört dass du jedesmal den N6 mit etwas Gewalt in die N4 Halterung setzen musst dann mach es so, ich habe mir dann allerdings relativ rasch eine N5 Halterung nachgekauft da mich das doch genervt hatte und ich mir nicht sicher war ob das Navi nicht auf schlechten, holprigen Straßen aus der Halterung springt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6

BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • Oben