Erledigt BMW Navigator 6

Diskutiere BMW Navigator 6 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkauf meinen BMW Navigator 6 Das Gerät ist 2021 gekauft worden. im Juni 2022 war es bei der GPS Station zur Versiegelung. Das Navi funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudiralala

Rudiralala

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Verkauf meinen BMW Navigator 6
Das Gerät ist 2021 gekauft worden.
im Juni 2022 war es bei der GPS Station zur Versiegelung.
Das Navi funktioniert einwandfrei.

Es wird in der Original Verpackung versendet.
ich hätte gerne 250€ inklusiven versicherten Versand innerhalb Deutschland
Das Grät kann aber auch gerne in Wuppertal abgeholt werden.

Anhänge

Rudiralala

Rudiralala

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Preisupdate: 230€ inclusive Versand.

1050

1050

Modell
R 1200 GS LC
Hallo
Ist das noch ein N6 mit den Ghosting Problem?

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Pasta das Gerät in die 660er Halterung?

Rudiralala

Rudiralala

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Guten Morgen,
zu den beiden fragen

1 Frage : Das Gerät hatte nie Ghosting ( es wurde in der GPS Station versiegelt)

2 Frage : Laut Google passt es auch in die 660er Halterung

Viele Grüße
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6

BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Biete Sonstiges KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher

KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an. Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher! Guter Zustand...
  • Erledigt ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel VB...
  • BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Biete Sonstiges KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher

KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an. Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher! Guter Zustand...
  • Erledigt ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel VB...
  • Oben