Erledigt BMW Navigator IV mit Life-Time

Diskutiere BMW Navigator IV mit Life-Time im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchtes aber gut erhaltenes BMW Navigator IV mit Life-Time-Karten. Das Touchscreen-Display ist kratzerfrei. Ein Kartenupdate wurde erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Modell
R1200GS/2011
Gebrauchtes aber gut erhaltenes BMW Navigator IV mit Life-Time-Karten. Das Touchscreen-Display ist kratzerfrei. Ein Kartenupdate wurde erst vorgenommen.
Mit dabei ist die Original-BMW-Halterung mit Kabelsatz und Stecker, ein Ladegerät für 220V, Bedienungsanleitung, einen Ersatzakku, eine neue Abdeckungsblende und eine Aufbewahrungstasche für das Navi.

Verkaufspreis ist 280,- Euro + Versand

DSCN3210.JPGDSCN3209.JPGDSCN3211.JPGDSCN3204.JPG

Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Modell
R1200GS/2011
Ich mach mal ein Preisupdate
250,- Euro plus Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator IV mit Life-Time

BMW Navigator IV mit Life-Time - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI

HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir so ein Teil gebraucht zu holen. Weiß jemand ob das Ding sich gemäß der SW- Versions-Stände (siehe Bild) ohne...
  • BMW Navigator 5 - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI

HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir so ein Teil gebraucht zu holen. Weiß jemand ob das Ding sich gemäß der SW- Versions-Stände (siehe Bild) ohne...
  • Oben