Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

Diskutiere R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DL1BAX

DL1BAX

Themenstarter
Modell
Immer das auf dem ich meinen Spass habe ;-)
Hallo zusammen.
Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller.
Da ich kein Gelände fahre, keine Speichenfelgen mag und auch keine Lust zum putzen haben möchte ich gegen Gussfelgen tauschen.
Die aktuellen Reifen haben 10000km runter, wie auch die Felge.

Ich würde entweder gegen einen vergleichbaren Satz Schmiedefelgen tauschen oder gegen die Standard Gussfelgen mit 250,00€ Wertausgleich für mich, das sind 50% des original Aufpreis für Speichenfelgen im Konfigurator.
Ich werde in 14 Tagen neue Reifen bekommen, danach würde ich nicht mehr tauschen.

Gruß
Ralf

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS mit ASA, Dyn. und Inno. Pak., 1. Hd., Garantie, bis 19000.- €

R1300GS mit ASA, Dyn. und Inno. Pak., 1. Hd., Garantie, bis 19000.- €: Bitte keine Diskussionen. Evtl. auch am Ende der Saison oder im Winter 26/27. kein rot, keine BMW Werkszulassung, bis 12 TKM, Bitte PN.
  • Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes? Grüße
  • R1300GS SC Project oder Jekyll & Hyde

R1300GS SC Project oder Jekyll & Hyde: Hallo liebe Gemeinde, gibt es eventuell im Saarland jemanden, der an seiner 1300er GS den Jekyll & Hyde verbaut hat? Ich habe den SC Project drauf...
  • Biete R 1300 GS Puig Scheinwerferschutz R1300GS, neuwertig

Puig Scheinwerferschutz R1300GS, neuwertig: Für BMW R1300GS Puig Scheinwerferschutz, komplett mit allen Anbauteilen perfekte Passform keine ABE sehr guter Zustand, keine nennenswerten...
  • Suche Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo, ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS. Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss. Gruß Karsten
  • Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS mit ASA, Dyn. und Inno. Pak., 1. Hd., Garantie, bis 19000.- €

R1300GS mit ASA, Dyn. und Inno. Pak., 1. Hd., Garantie, bis 19000.- €: Bitte keine Diskussionen. Evtl. auch am Ende der Saison oder im Winter 26/27. kein rot, keine BMW Werkszulassung, bis 12 TKM, Bitte PN.
  • Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes? Grüße
  • R1300GS SC Project oder Jekyll & Hyde

R1300GS SC Project oder Jekyll & Hyde: Hallo liebe Gemeinde, gibt es eventuell im Saarland jemanden, der an seiner 1300er GS den Jekyll & Hyde verbaut hat? Ich habe den SC Project drauf...
  • Biete R 1300 GS Puig Scheinwerferschutz R1300GS, neuwertig

Puig Scheinwerferschutz R1300GS, neuwertig: Für BMW R1300GS Puig Scheinwerferschutz, komplett mit allen Anbauteilen perfekte Passform keine ABE sehr guter Zustand, keine nennenswerten...
  • Suche Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo, ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS. Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss. Gruß Karsten
  • Oben