BMW Navigator IV neuwertig, mit allen Extras, Lifetime Update, TMC Modul, Garantie
Diskutiere BMW Navigator IV neuwertig, mit allen Extras, Lifetime Update, TMC Modul, Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen neuwertigen BMW Navigator IV, inkl. aller Extras wie: Autokit, TMC Modul, Cradle inkl. Cartoolstecker(einfach anschließen und gut ;))...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

Themenstarter
Biete einen neuwertigen BMW Navigator IV, inkl. aller Extras wie: Autokit, TMC Modul, Cradle inkl. Cartoolstecker(einfach anschließen und gut

), Bedienungsanleitung, USB-Kabel, Netzteil, Software und natürlich...
... !! LIFETIME-Update !!
Originalrechnung vom Juni 2012 (gilt ausschließlich für das Gerät: Navigator IV)
Das Gerät ist wie neu, keine Gebrauchsspuren, 2x benutzt im Auto!!
Die neuste Software ist installiert.
Bitte keine Kommentare, ist aber billiger zu haben bei....
Alles zum Kampfpreis von €490,- inkl. versichertem Versand.

mike-gs

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Navigator IV neuwertig, mit allen Extras, Lifetime Update, TMC Modul, Garantie
BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt
komplett in der OVP
meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei
eine gepolsterte Hülle lege...
BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8.
War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte,
ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an.
Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt
komplett in der OVP
meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei
eine gepolsterte Hülle lege...
BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8.
War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte,
ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an.
Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-