BMW Navigator IV und Flowjet, Tankrucksack,Auspuff

Diskutiere BMW Navigator IV und Flowjet, Tankrucksack,Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW Navigator IV (außerdem Flowjet silber von Wunderlich,großer Tankrucksack von BMW für BMW R1200GS,BMW Auspuff R1200GS bis 2009---bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hermannr1200gs

hermannr1200gs

Themenstarter
Modell
R1200Gs
Verkaufe BMW Navigator IV

(außerdem Flowjet silber von Wunderlich,großer Tankrucksack von BMW für BMW R1200GS,BMW Auspuff R1200GS bis 2009---bei Interesse bitte tel. melden, Preis VB)

BMW Navigator IV für 320,00 EURO plus vers.Versand
Abholung in Euskirchen möglich!

hermannr1200gs@freenet.de

02251/1482913

> Lieferumfang
- BMW Navigator IV
- Vorinstallierte Version von City Navigator® NT Europas 2011.10
- DVD mit City Navigator
- Schutzetui
- Batterie
- Netz-Ladegerät
- USB-Kabel
- Handbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator IV und Flowjet, Tankrucksack,Auspuff

BMW Navigator IV und Flowjet, Tankrucksack,Auspuff - Ähnliche Themen

• Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Oben