Erledigt BMW Navigator IV

Diskutiere BMW Navigator IV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen BMW Navigator IV in top Zustand. Ich habe das Gerät zum Motorrad dazu bekommen, benötige es jedoch nicht. Verkauft wird nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bimpf

Themenstarter
Ich verkaufe einen BMW Navigator IV in top Zustand.

Ich habe das Gerät zum Motorrad dazu bekommen, benötige es jedoch nicht.

Verkauft wird nur das Navi mit passender Tasche .
Natürlich funktioniert es tadellos.

Preis: 285€ Verhandlungsbasis

Das Gerät kann auch in Regensburg abgeholt werden, ansonsten DHL Versand.

Anhänge

B

Bimpf

Themenstarter
Müsste ich abends mal überprüfen. Wie gesagt, der Vorbesitzer hat mir das Navi mit dem Motorrad verkauft. Daher habe ich leider nicht mehr als auf dem Bild abgebildet

B

Bimpf

Themenstarter
Also Garmin Express schlägt eine Registrierung vor, D.h. das Navi müsste nicht registriert sein. Software ist die aktuellste installiert.

B

Bimpf

Themenstarter
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator IV

BMW Navigator IV - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Oben