Biete Sonstiges BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

Diskutiere BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN) BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800 Funktioniert 100%...
udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN)
BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800

Funktioniert 100%, Neuestes Europa Kartenmaterial ist installiert.

Das Gerät wurde Ende 2020 gekauft und gleich im Januar der GPS-Station Gesamtoptimierung unterzogen.

Lustigerweise ist die V8 HW verbaut, aber es hat den hellen Hintergrund und auch "nur" die SW 5.90. Laesst sich auch nicht updaten. Tut der Funktion aber keinen Abbruch. Kein Ghosting.

Unbefristete Service-Garantie der GPS Station!

OVP, Schraubendreher, Tasche, GPS Station Beleg, USB Kabel

300 Euro inkl. Versand innerhalb D.

Thema:

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps)

BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps): Verkauft wird ein BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps). Zubehör etc. alles vorhanden und wird mitgeliefert. 360 Euro inkl. Versand.
  • BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps)

BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps): Verkauft wird ein BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps). Zubehör etc. alles vorhanden und wird mitgeliefert. 360 Euro inkl. Versand.
  • Oben