BMW Navigator und andere Teile

Diskutiere BMW Navigator und andere Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einige von meiner BMW R1100GS abgebauten Teile, da wären: BMW Navigator mit City Navigator Version 7 (Europa), zwei Speicherkarten...
M

motorradfahrer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Verkaufe einige von meiner BMW R1100GS abgebauten Teile, da wären:

BMW Navigator mit City Navigator Version 7 (Europa), zwei Speicherkarten Anschlusskabel für BMW, Computerkabel Softeware CD’s, Anleitungen etc.
in OVP inkl. Touratech Halterung (abschließbar) komplett wie auf dem Foto mit allem Zubehör im
Originalkarton jetzt für 170,-.

Touratech Motorschutzplatte zum anschrauben an den Hauptständer: 30,-
Nach weiterem Umbau: Edelstahl Strebe zu Heckhöherlegung: 150,-
Original-Handprotektoren: 40,– das Paar
Original-Scheibe: 60,-

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

motorradfahrer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo Twice

Ja, der Navi ist noch zu haben.

Schöne Grüße

B

Balu 38

Hallo
Kannst du mir bitte deine Tel.Nr. mailen ich habe interesse am Navi.

D

dschiess

Modell
1200 GS LC Triple Black
wie alt ist das Teil?

Gruss Peter

M

motorradfahrer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Das Roadbook ist weg, der Rest ist noch zu haben.

Der Navi ist von Ende 2002, die Software Navigator ist von 2004. Und wenn ich nicht den Navigon hätte, dann würde ich Ihn auch selber nutzen.
Grüße,
Michael

Thema:

BMW Navigator und andere Teile

BMW Navigator und andere Teile - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • BMW Navigator V6 (NEU) - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Oben