BMW Navigator und andere Teile

Diskutiere BMW Navigator und andere Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einige von meiner BMW R1100GS abgebauten Teile, da wären: BMW Navigator mit City Navigator Version 7 (Europa), zwei Speicherkarten...
M

motorradfahrer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Verkaufe einige von meiner BMW R1100GS abgebauten Teile, da wären:

BMW Navigator mit City Navigator Version 7 (Europa), zwei Speicherkarten Anschlusskabel für BMW, Computerkabel Softeware CD’s, Anleitungen etc.
in OVP inkl. Touratech Halterung (abschließbar) komplett wie auf dem Foto mit allem Zubehör im
Originalkarton jetzt für 170,-.

Touratech Motorschutzplatte zum anschrauben an den Hauptständer: 30,-
Nach weiterem Umbau: Edelstahl Strebe zu Heckhöherlegung: 150,-
Original-Handprotektoren: 40,– das Paar
Original-Scheibe: 60,-

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

motorradfahrer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo Twice

Ja, der Navi ist noch zu haben.

Schöne Grüße

B

Balu 38

Hallo
Kannst du mir bitte deine Tel.Nr. mailen ich habe interesse am Navi.

D

dschiess

Modell
1200 GS LC Triple Black
wie alt ist das Teil?

Gruss Peter

M

motorradfahrer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Das Roadbook ist weg, der Rest ist noch zu haben.

Der Navi ist von Ende 2002, die Software Navigator ist von 2004. Und wenn ich nicht den Navigon hätte, dann würde ich Ihn auch selber nutzen.
Grüße,
Michael

Thema:

BMW Navigator und andere Teile

BMW Navigator und andere Teile - Ähnliche Themen

• Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Erledigt KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher

KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an. Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher! Guter Zustand...
  • Erledigt ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

• Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Erledigt KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher

KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an. Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher! Guter Zustand...
  • Erledigt ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • Oben