Erledigt BMW Navigator V (5)
Diskutiere BMW Navigator V (5) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf.
Eine Display Schutzfolie leg ich dabei.
Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Michifie

Themenstarter
Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf.
Eine Display Schutzfolie leg ich dabei.
Er ist von 2019 und hat knappe 10000km navigiert. Installiert ist der aktuelle Kartensatz 2026.10 Europa. Die Batterie ist in Ordnung.
Versicherter Versand bzw. Abholung in 46562 Voerde möglich.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Navigator V (5)
BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen.
Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin
biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
Ich biete meinen BMW Navigator 5.
Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen.
Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin
biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
Ich biete meinen BMW Navigator 5.
Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...