Erledigt BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

Diskutiere BMW Navigator V inkl. Speicherkarte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moped-Matze

Themenstarter
Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren.

Preis: 90 Euro plus ggf. Versand

Anhänge

L

Lukki

Guten Morgen,
hätte Interesse an dem Navi V.
Wo wäre es ggf. abzuholen?
Gruß

M

Moped-Matze

Themenstarter
Moin, ich wohne in Recklinghausen. Passt das für Dich?

L

Lukki

Hi, leider nicht.
Komme aus der Ecke Frankfurt/M.
Fahre heute auch Richtung Süden.
Schade.

M

Moped-Matze

Themenstarter
Könnte es Dir morgen an Deine Zieladresse schicken, wenn Du möchtest.

M

Mark27

Grüß Dich,
hätte Interesse.
Am liebsten mit Versand.
Gerne PN.

Gruß
Sven

M

Moped-Matze

Themenstarter
Hi Sven,
ist leider schon verkauft.
Viele Grüße
Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps)

BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps): Verkauft wird ein BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps). Zubehör etc. alles vorhanden und wird mitgeliefert. 360 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime

BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime: Hallo, verkaufe hier meinen BMW / Garmin Navigator VI. Kommt in der Original Verpackung mit allem Zubehör. Funktioniert tadellos, neuestes...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung

BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung: Verkaufe einen BMW Navigator V in der Originalverpackung inkl. aller Kabel und dem Ram-Mount-Anbaumaterial sowie der Tasche und der Kfz-Halterung...
  • BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps)

BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps): Verkauft wird ein BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps). Zubehör etc. alles vorhanden und wird mitgeliefert. 360 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime

BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime: Hallo, verkaufe hier meinen BMW / Garmin Navigator VI. Kommt in der Original Verpackung mit allem Zubehör. Funktioniert tadellos, neuestes...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung

BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung: Verkaufe einen BMW Navigator V in der Originalverpackung inkl. aller Kabel und dem Ram-Mount-Anbaumaterial sowie der Tasche und der Kfz-Halterung...
  • Oben