Erledigt BMW Navigator V mit Livetime Update 499,-€ VB

Diskutiere BMW Navigator V mit Livetime Update 499,-€ VB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertigen BMW Navigator V. Lebenslange Kartenupdates, Software auf aktuellem Stand. Wie neu, mit Original-Verpackung.Hier ein paar Daten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Biete neuwertigen BMW Navigator V. Lebenslange Kartenupdates, Software auf aktuellem Stand. Wie neu, mit Original-Verpackung.Hier ein paar Daten:

- Wasserdicht nach IPX7 und benzinbeständig
- Routenoption: Kurvenreiche Strecken
- Vorinstallierte Kartendaten von Europa oder Nordamerika
- Kostenlose und lebenslange Kartenupdates für vorinstallierte Karten
- Großes, helles 5 Zoll TFT Display
- 8 GB interner Flash-Speicher (4 GB für Gerät ohne vorinstallierte Kartendaten)
- Micro-SD Karten Slot für bis zu 64 GB SDXC Karten
- Optimiert für das BMW Motorrad Kommunikationssystem zum Hören von - Navigationsansagen und Musik sowie zum Telefonieren.
- Optionale Smartphone Link App für Stauinformationen in Echtzeit und Wettervorhersagen.
- Fahrspurassistent mit fotorealistischen Kreuzungsansichten
- Verbesserte Routenplanung und -führung: Neue Trip-Technologie mit Via- und Shaping-Punkten ermöglicht die Erstellung von längeren und detaillierten Motorradtouren.
- TTS-Navigationsansagen teilweise mit Natural Guidance (genaue Umgebungsbeschreibung)
- für Navigationsvorbereitung ab Werk
-ohne Garantie und Gewährleistung
- Gerät ist von Januar 2015
-Versand inclusive.
- Original Zubehör und 16 Gb Micro SD Card inclusive.
-Preis 499,-€ VB
IMG_8225.JPGIMG_8231.JPG

Anhänge

M

mattklau

Modell
R 1200 GS LC
Ich hab dir eine PN geschickt.

N

Netternrwler

Hallo,
ist das Navi noch zu haben?

Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Hallo,
Navi ist noch zu haben .
Gruß
Michael 😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V mit Livetime Update 499,-€ VB

BMW Navigator V mit Livetime Update 499,-€ VB - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Oben