Erledigt ***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ******

Diskutiere ***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ****** im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen voll funktionsfähigen BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz zum Verkauf an. Der Navigator V hat die neuesten Karten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SU26

SU26

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.808
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Biete hier einen voll funktionsfähigen BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz zum Verkauf an.
Der Navigator V hat die neuesten Karten installiert (FW3.40 / 2019.10) . Das Gerät hat minimalste Gebrauchsspuren.
Es ist eine 16 GB Micro SD Card im Gerät verbaut, welche auch mit verkauft wird.
Das Gerät hat LM (Lifetime Maps) über BMW/Garmin.
Der Navigator wird mit allem originalen Garmin Zubehör( Etui, Schraubendreher, USB-Kabel und Anleitung) im Original Karton verkauft.
Neuer Preis 360€

Entweder Barzahlung bei Abholung in Oberbayern oder Vorauszahlung bei Versand mit Versicherung.
Kontakt bitte über PN

Verkauf von Privat, daher keine Garantie oder Rücknahme!
 

Anhänge

R

ruehmanntho

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Moin,

nehme ich. Bitte senden Sie mir deine Daten.

Viele Grüße
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ******

***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ****** - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Oben