Erledigt ***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ******

Diskutiere ***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ****** im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen voll funktionsfähigen BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz zum Verkauf an. Der Navigator V hat die neuesten Karten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SU26

SU26

Themenstarter
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Biete hier einen voll funktionsfähigen BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz zum Verkauf an.
Der Navigator V hat die neuesten Karten installiert (FW3.40 / 2019.10) . Das Gerät hat minimalste Gebrauchsspuren.
Es ist eine 16 GB Micro SD Card im Gerät verbaut, welche auch mit verkauft wird.
Das Gerät hat LM (Lifetime Maps) über BMW/Garmin.
Der Navigator wird mit allem originalen Garmin Zubehör( Etui, Schraubendreher, USB-Kabel und Anleitung) im Original Karton verkauft.
Neuer Preis 360€

Entweder Barzahlung bei Abholung in Oberbayern oder Vorauszahlung bei Versand mit Versicherung.
Kontakt bitte über PN

Verkauf von Privat, daher keine Garantie oder Rücknahme!

Anhänge

R

ruehmanntho

Moin,

nehme ich. Bitte senden Sie mir deine Daten.

Viele Grüße
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ******

***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ****** - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • Oben