Erledigt BMW Navigator V

Diskutiere BMW Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete Euch hier einen noch gut erhaltenen BMW Navigator V an. Es liegt alles bei wie original gekauft. Ich muss erwähnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
millemania

millemania

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Zusammen,

ich biete Euch hier einen noch gut erhaltenen BMW Navigator V an.
Es liegt alles bei wie original gekauft.
Ich muss erwähnen, dass auf dem Display leider ein paar kleine Schlieren
vom Vorgänger drauf sind. Das Display ist zwar mit einer Folie geschützt
aber ich glaube die Schlieren sind auf dem Display und nicht auf der Folie.
Zumindest kann ich sie dort nicht ertasten. Gestört hat mich das beim Fahren
nie und man nimmt sie auch nicht wahr. Das Navi funktioniert indes ausgezeichnet
und tut auch genau das was es soll.

Der Akku hat noch eine sehr gute Ladekapazität.
Software und Kartenmaterial ist auf dem aktuellen Stand.

Als Preis habe ich mir 350,- € inkl. Vers. Versand (DE außer Inseln) vorgestellt.
Das Gerät kann aber auch sehr gerne bei mir vor Ort in Lübeck,
unter Berücksichtigungen der aktuellen Covid-19-Regelungen,
begutachtet und getestet werden. Kaffee inkl. ;)

Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Anhänge

millemania

millemania

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Verkauft an Martin aka sacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V

BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • BMW Navigator IV anschließen

BMW Navigator IV anschließen: Hallo, brauche mal eine Auskunft. Ich habe ein Navi BMW Navigator IV für meine 100GS gekauft. Zum anschließen muss ich doch den Strom an den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuen Navigator VI BMW

Verkaufe neuen Navigator VI BMW: Hallo zusammen, biete meinen neuen noch eingeschweißten Navigator VI an. Preis 550€ Plus Versand oder abholen. Gruß Jürgen
  • Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6

Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6: Moin, ich stehe vor der Qual der Wahl entweder ein Zumo XT oder dem Navigator 6. Oder doch noch was anderes? Beim Navigator 6 schreckt mich das...
  • Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • BMW Navigator IV anschließen

BMW Navigator IV anschließen: Hallo, brauche mal eine Auskunft. Ich habe ein Navi BMW Navigator IV für meine 100GS gekauft. Zum anschließen muss ich doch den Strom an den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuen Navigator VI BMW

Verkaufe neuen Navigator VI BMW: Hallo zusammen, biete meinen neuen noch eingeschweißten Navigator VI an. Preis 550€ Plus Versand oder abholen. Gruß Jürgen
  • Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6

Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6: Moin, ich stehe vor der Qual der Wahl entweder ein Zumo XT oder dem Navigator 6. Oder doch noch was anderes? Beim Navigator 6 schreckt mich das...
  • Oben