Erledigt BMW Navigator V

Diskutiere BMW Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten wird ein BMW Navigator V mit 2 Aktivhalterungen, Tasche und USB Kabel. Der Navigator kann natürlich auch an anderen Motorrädern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spyderl

Themenstarter
Angeboten wird ein BMW Navigator V mit 2 Aktivhalterungen, Tasche und USB Kabel. Der Navigator kann natürlich auch an anderen Motorrädern verwendet werden. Aktuelle Updates sind geladen.
Der Navigator hat Gebrauchsspuren am Gehäuse (kleine Kratzer) das Display ist in Ordnung da immer eine Schutzfolie aufgebracht war.

Das Gerät wird nach dem Verkauf aus meinen Garmin Konto entfernt und kann vom neuen Nutzer dann angemeldet werden um Updates zu erhalten.

Für 299,00 € inkl. Versand in Deutschland zu haben.

Privatverkauf keine Garantie keine Gewährleistung keine Rücknahme. Bilder sind selbst erstellt.
IMAGE_f86fd1ec-3e4d-4117-af94-2e755f74a7ed.jpg
IMAGE_49ba9624-43eb-4578-b6e5-3d29ed9c25c8.jpg
IMAGE_616a6969-387d-49dd-9594-01c83a0245c2.jpg
IMAGE_541d24ce-db02-4bd2-b7da-2a0b03da76de.jpg
IMAGE_dd186f78-112b-4bdb-b41b-52823b91fdae.jpg
IMAGE_18386c1c-88fa-4a4e-80bf-d7ececf520cc.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V

BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • BMW Navigator IV anschließen

BMW Navigator IV anschließen: Hallo, brauche mal eine Auskunft. Ich habe ein Navi BMW Navigator IV für meine 100GS gekauft. Zum anschließen muss ich doch den Strom an den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuen Navigator VI BMW

Verkaufe neuen Navigator VI BMW: Hallo zusammen, biete meinen neuen noch eingeschweißten Navigator VI an. Preis 550€ Plus Versand oder abholen. Gruß Jürgen
  • Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6

Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6: Moin, ich stehe vor der Qual der Wahl entweder ein Zumo XT oder dem Navigator 6. Oder doch noch was anderes? Beim Navigator 6 schreckt mich das...
  • Fragen zum BMW Navigator 6 usw

Fragen zum BMW Navigator 6 usw: Hallo liebe Gemeinde, seit wenigen Tagen besitze und fahre ich nun eine R 1200 GS LC Adv. EZ 04/2017. Alles Weitere zu mir s.a. meinen...
  • Fragen zum BMW Navigator 6 usw - Ähnliche Themen

• Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • BMW Navigator IV anschließen

BMW Navigator IV anschließen: Hallo, brauche mal eine Auskunft. Ich habe ein Navi BMW Navigator IV für meine 100GS gekauft. Zum anschließen muss ich doch den Strom an den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuen Navigator VI BMW

Verkaufe neuen Navigator VI BMW: Hallo zusammen, biete meinen neuen noch eingeschweißten Navigator VI an. Preis 550€ Plus Versand oder abholen. Gruß Jürgen
  • Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6

Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6: Moin, ich stehe vor der Qual der Wahl entweder ein Zumo XT oder dem Navigator 6. Oder doch noch was anderes? Beim Navigator 6 schreckt mich das...
  • Fragen zum BMW Navigator 6 usw

Fragen zum BMW Navigator 6 usw: Hallo liebe Gemeinde, seit wenigen Tagen besitze und fahre ich nun eine R 1200 GS LC Adv. EZ 04/2017. Alles Weitere zu mir s.a. meinen...
  • Oben