Erledigt BMW Navigator VI 16GB in OVP

Diskutiere BMW Navigator VI 16GB in OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meinen 2 Jahre alten BMW Navigator an. Ich habe ihn vor gut 3 Wochen selbst hier gebraucht gekauft. Allerdings komme ich mit meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Rentner

GS-Rentner

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
189
Ort
Der schöne Taunus
Modell
R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Ich biete hier meinen 2 Jahre alten BMW Navigator an. Ich habe ihn vor gut 3 Wochen selbst hier gebraucht gekauft. Allerdings komme ich mit meiner BMW Connected App und TFT-Display besser zurecht. Das Display hat an der oberen Seite eine kleine Beschädigung (war beim Kauf schon vorhanden)die aber überhaupt nicht stört und auch die Funktion nicht beeinträchtigt. Ich habe sie auf dem Motorrad noch nicht mal war genommen. Kartendaten wurden von mir letzte Woche aktualisiert.
Im Lieferumfang ist dabei:
Das Navi
Eine Tasche, der Kleine Schraubendreher, das USB Kabel und natürlich die OVP mit Anleitung.
Verkaufspreis habe ich mir hier 475€ VHB vorgestellt. Die Versandkosten für versicherten Versand per DHL innerhalb Deutschland sind inclusive.
Bezahlen bei Abholung oder per Überweisung wobei mir eine persönliche Abholung am liebsten wäre.
IMG_5330.jpegIMG_5331.jpegIMG_5335.jpegIMG_5336.jpegIMG_5339.jpegIMG_5340.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI 16GB in OVP

BMW Navigator VI 16GB in OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Verkaufe BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5 OVP 16GB SD

    Verkaufe BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5 OVP 16GB SD: Hallo, ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen BMW Navigator V, voll funktionsfähig mit OVP. Mit dabei ist eine zusätzliche Speicherkarte 16 GB...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.

    BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.: Biete einen BMW Navigator VI mit Rechnung, gekauft Januar 2018 (698,-Euro) Aktuelle Europa Karten vorinstalliert. Kostenlose lebenslange...
  • Erledigt BMW Navigator 5 inkl. lifetime Update, 16GB Ultra SD-Card, Wunderlich Blendschutz

    BMW Navigator 5 inkl. lifetime Update, 16GB Ultra SD-Card, Wunderlich Blendschutz: Navigator 5 mit lifetime Update - 350,-€ inkl. DHL-Versand Zubehör (wie abgebildet): 16GB Ultra SD-Card inkl. Adapter original...
  • Erledigt NAVIGATOR 5 + TASCHE + SD KARTE (16GB) + HALTERUNG

    NAVIGATOR 5 + TASCHE + SD KARTE (16GB) + HALTERUNG: Verkaufe meinen NAVIGATOR 5 incl. Schutztasche und Halterung ( mit Anschlußkabel für BMW R 1200 GS) und SD KARTE ( 16GB ) Das Gerät wurde im...
  • NAVIGATOR 5 + TASCHE + SD KARTE (16GB) + HALTERUNG - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Verkaufe BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5 OVP 16GB SD

    Verkaufe BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5 OVP 16GB SD: Hallo, ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen BMW Navigator V, voll funktionsfähig mit OVP. Mit dabei ist eine zusätzliche Speicherkarte 16 GB...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.

    BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.: Biete einen BMW Navigator VI mit Rechnung, gekauft Januar 2018 (698,-Euro) Aktuelle Europa Karten vorinstalliert. Kostenlose lebenslange...
  • Erledigt BMW Navigator 5 inkl. lifetime Update, 16GB Ultra SD-Card, Wunderlich Blendschutz

    BMW Navigator 5 inkl. lifetime Update, 16GB Ultra SD-Card, Wunderlich Blendschutz: Navigator 5 mit lifetime Update - 350,-€ inkl. DHL-Versand Zubehör (wie abgebildet): 16GB Ultra SD-Card inkl. Adapter original...
  • Erledigt NAVIGATOR 5 + TASCHE + SD KARTE (16GB) + HALTERUNG

    NAVIGATOR 5 + TASCHE + SD KARTE (16GB) + HALTERUNG: Verkaufe meinen NAVIGATOR 5 incl. Schutztasche und Halterung ( mit Anschlußkabel für BMW R 1200 GS) und SD KARTE ( 16GB ) Das Gerät wurde im...
  • Oben