Erledigt NAVIGATOR 5 + TASCHE + SD KARTE (16GB) + HALTERUNG

Diskutiere NAVIGATOR 5 + TASCHE + SD KARTE (16GB) + HALTERUNG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen NAVIGATOR 5 incl. Schutztasche und Halterung ( mit Anschlußkabel für BMW R 1200 GS) und SD KARTE ( 16GB ) Das Gerät wurde im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steve521

Steve521

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Verkaufe meinen NAVIGATOR 5 incl. Schutztasche und Halterung ( mit Anschlußkabel für BMW R 1200 GS) und SD KARTE ( 16GB )
Das Gerät wurde im August 2015 gekauft hat also noch Restgarantie.
Es wurde schon einmal nach ca. 6 monaten getauscht, da damals die MiniUSB Buchse gefekt war. Da habe ich ein komplett neues Gerät bekommen also ist es 6 Monate jünger als auf der Rechnung steht.
Der Navigator 5 ist komplett fertig konfiguriert mit neustem Kartenmaterial ( 218.10 ) Weiterhin habe ich eine DVD , welche natürlich mitgeschickt wird, die eine komplette Sicherungskopie enthält von den Daten als das Gerät gekauft wurde. Der Gerätehalter ist der Originale von Garmin ursprünglich von einem 660er Gerät, funktioniert aber auch mit dem NAVIGATOR 5 einwandfrei. An der BMW R 1200 GS ( ich hatte damals die MÜ Bj.08 ) ist rechts under dem Schnabel ein Stecker, dort steckt man das KAbel von dem Halter einfach rein und läuft sofern man das MOUNT CRADLE nicht an seinem Motorrad hat dann braucht man das Kabel natürlich nicht.
Also einstecken und losfahren. Natürlich kann man das Gerät auch auf WERKSEINSTELLUNG zurücksetzten und bei Null anfangen.
ACHTUNG ES IST KEINE HALTERUNG FÜR DIE HALTERUNG DABEI !!
NUR DAS WAS AUF DEN FOTOS ZU SEHEN IST PLUS DIE SD KARTE !!!
Der Preis ist nicht mehr verhandelbar !!!! Das Gerät kann abgeholt oder verschickt werden. ( versichert natürlich ) WEr zuerst kommt....usw..
PAYPAL möglich ( Freunde und Verwandte )

395 €

20170412_174045.jpg20170412_174051.jpg20170412_174059.jpg20170412_174108.jpg20170412_180241.jpg20170412_174102.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NAVIGATOR 5 + TASCHE + SD KARTE (16GB) + HALTERUNG

NAVIGATOR 5 + TASCHE + SD KARTE (16GB) + HALTERUNG - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt Navigator 5 mit Tasche, neuer Akku März 2022

    Navigator 5 mit Tasche, neuer Akku März 2022: Hallo Ihr Lieben, biete hier einen tadellos funktionierenden und sturzfreien Navigator V mit Tasche, die neueste Software ist installiert. Das...
  • Biete Sonstiges BMW Naviagator V inkl. Tasche

    BMW Naviagator V inkl. Tasche: Verkaufe einen BMW Navigator V mit Tasche und aktualisierten Kartematerial. Preis 440 € inkl. Versand Tel. 09766-1338 email: armin_dietz@web.de
  • Biete Sonstiges Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU

    Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU: Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU 20€ Neu und ungenutzt Neupreis 33€ BMW Artikelnummer: 77 52 7 723 979 Versand...
  • Erledigt Navigator 5 inkl Halterung und Tasche

    Navigator 5 inkl Halterung und Tasche: Navigator 5 mit Karten Juli2019 Halterung BMW Tasche 32gb SD Karte Anleitung kann ich per mail senden funktioniert einwandfrei, zustand siehe...
  • Navigator 5 inkl Halterung und Tasche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt Navigator 5 mit Tasche, neuer Akku März 2022

    Navigator 5 mit Tasche, neuer Akku März 2022: Hallo Ihr Lieben, biete hier einen tadellos funktionierenden und sturzfreien Navigator V mit Tasche, die neueste Software ist installiert. Das...
  • Biete Sonstiges BMW Naviagator V inkl. Tasche

    BMW Naviagator V inkl. Tasche: Verkaufe einen BMW Navigator V mit Tasche und aktualisierten Kartematerial. Preis 440 € inkl. Versand Tel. 09766-1338 email: armin_dietz@web.de
  • Biete Sonstiges Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU

    Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU: Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU 20€ Neu und ungenutzt Neupreis 33€ BMW Artikelnummer: 77 52 7 723 979 Versand...
  • Erledigt Navigator 5 inkl Halterung und Tasche

    Navigator 5 inkl Halterung und Tasche: Navigator 5 mit Karten Juli2019 Halterung BMW Tasche 32gb SD Karte Anleitung kann ich per mail senden funktioniert einwandfrei, zustand siehe...
  • Oben