Erledigt BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

Diskutiere BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ro-Bin-Wan

Ro-Bin-Wan

Themenstarter
Modell
F750GS
Hi,
Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€
Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich nie verwendet da ich doch mehr mit dem Handy navigiere. Aktuelle Karten usw. sind drauf.

• die neueste Karte von Europa.
  • kostenlose lebenslange Kartenaktualisierungen.
  • Tasche enthalten
  • USB-Kabel enthalten

Privatverkauf.
Versand gegen Aufpreis möglich.
Abholung in Wien möglich.

Anhänge

eR1200GeeS

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000 Vespa P80X Bj. 1982 Vespa GTS300 Bj. 2023
Hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW Navigator VI mit life-time Update

BMW Navigator VI mit life-time Update: Biete hier mein neuwertigen BMW Navigator VI mit life-time Update an. Das Gerät wurde am 13.06.17 gekauft und verfügt somit noch über 8 Monate...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Life Time Update ,Schutztasche, USB Kabel, Topzustand

BMW Navigator IV mit Life Time Update ,Schutztasche, USB Kabel, Topzustand: Verkaufe einen BMW Navigator 4 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel und 4 GB Speicherkarte. In Topzustand. Ohne Beschädigung...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Life-Time

BMW Navigator IV mit Life-Time: Gebrauchtes aber gut erhaltenes BMW Navigator IV mit Life-Time-Karten. Das Touchscreen-Display ist kratzerfrei. Ein Kartenupdate wurde erst...
  • Erledigt BMW-Navigator 4 OVP, Free Life Time Maps

BMW-Navigator 4 OVP, Free Life Time Maps: BMW-Navigator 4 OVP, Free Life Time Maps " Motorradhalterung ist noch NEU " ( nicht am Motorrad montiert worden ) Navi ist nur 2-3 mal im Auto...
  • BMW-Navigator 4 OVP, Free Life Time Maps - Ähnliche Themen

• Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW Navigator VI mit life-time Update

BMW Navigator VI mit life-time Update: Biete hier mein neuwertigen BMW Navigator VI mit life-time Update an. Das Gerät wurde am 13.06.17 gekauft und verfügt somit noch über 8 Monate...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Life Time Update ,Schutztasche, USB Kabel, Topzustand

BMW Navigator IV mit Life Time Update ,Schutztasche, USB Kabel, Topzustand: Verkaufe einen BMW Navigator 4 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel und 4 GB Speicherkarte. In Topzustand. Ohne Beschädigung...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Life-Time

BMW Navigator IV mit Life-Time: Gebrauchtes aber gut erhaltenes BMW Navigator IV mit Life-Time-Karten. Das Touchscreen-Display ist kratzerfrei. Ein Kartenupdate wurde erst...
  • Erledigt BMW-Navigator 4 OVP, Free Life Time Maps

BMW-Navigator 4 OVP, Free Life Time Maps: BMW-Navigator 4 OVP, Free Life Time Maps " Motorradhalterung ist noch NEU " ( nicht am Motorrad montiert worden ) Navi ist nur 2-3 mal im Auto...
  • Oben