Biete Sonstiges BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung

Diskutiere BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete einen BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung an. Wenn mir noch jemand erklärt, wie ich das Schloss aus...
grautnix

grautnix

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo,

ich biete einen BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung an. Wenn mir noch jemand erklärt, wie ich das Schloss aus der Halterung montieren kann, wäre es super.

Navi hat durch einen kleine "Runterfaller" eine kleine Beschädigung. Siehe Bild. Ich kann keine Kratzer auf dem Display erkennen.

Gerne Abholung in der Umgebung 63512 Hainburg, Umgebung von Frankfurt oder Umgebung 63654 Büdingen.
01_IMG_7380.jpg
01_IMG_7373.jpg



03_IMG_7374.jpg
05_IMG_7375.jpg
07_IMG_7376.jpg


Bezahlung Paypal an Freunde.

Preis: €500,00 + Versand nach Deutschland ohne Inseln ca. €8,00 - Ausland muss ich dann in Erfahrung bringen.

Sollte noch weitere Fragen bestehen oder weiter Bilder gewünscht werden, gerne Info an mich.

Viele Grüße

Carsten01_IMG_7380.jpg01_IMG_7373.jpg03_IMG_7374.jpg05_IMG_7375.jpg07_IMG_7376.jpg01_IMG_7380.jpg01_IMG_7373.jpg03_IMG_7374.jpg05_IMG_7375.jpg07_IMG_7376.jpg
 
grautnix

grautnix

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Preis update €440,00
 
Thema:

BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung

BMW Navigator VI + abschließbaren Halter + Originalverpackung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

    Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

    BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar

    Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar: Hallo, habe einen abschließbare Navihalter 2.0 mit Ladeschale von Touratech im Angebot. Er passt für das Zumo 660, BMW Navigator 5 und 6...
  • Erledigt Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss

    Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss: Verkaufe eine Originale abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 und auch Garmin 660 mit Multimediaanschluss Garmin 011-02023-00...
  • Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

    Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

    BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar

    Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar: Hallo, habe einen abschließbare Navihalter 2.0 mit Ladeschale von Touratech im Angebot. Er passt für das Zumo 660, BMW Navigator 5 und 6...
  • Erledigt Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss

    Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss: Verkaufe eine Originale abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 und auch Garmin 660 mit Multimediaanschluss Garmin 011-02023-00...
  • Oben