Biete Sonstiges BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
Lichtmaler

Lichtmaler

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige.
Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle Software und Kartenmaterial ist aufgespielt.
Incl. dem Case und USB Kabel.

VB ist 280 €.

Gerne Abholung in Konstanz, bei Versand kommen noch DHL Gebühren drauf.

Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...

• Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Oben