Erledigt BMW Neck Brace System Gr. L

Diskutiere BMW Neck Brace System Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein sehr gut erhaltenes Original BMW Neck Brace System in Gr. L abzugeben. Habe ich selbst gebraucht gekauft,ist mir aber zu groß. Daher gebe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Ein sehr gut erhaltenes Original BMW Neck Brace System in Gr. L abzugeben.

Habe ich selbst gebraucht gekauft,ist mir aber zu groß. Daher gebe ich es wieder ab.

Festpreis incl. Versand 150 Euro.

Wie üblich, keinerlei Gewährleistung gleich welcher Art.

1603474600817.png
1603474621363.png

1603474662823.png
1603474680254.png


1603474600817.png
1603474621363.png


Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Hallo Schotterali wie groß und wie schwer bist Du?
Ich bin 1,93 und etwa 100 kilo. Ich will durch die
Fragen rausfinden ob das Ding für mich passend
wäre
 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
1,89m lang, Oder mittlerweile möglicherweise auch ein oder zwei Zentimeter geschrumpft und 96 kg. Kragenweite 39/40.
 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Der erste der sagt ich will haben bekommt es.
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Okay wenn Spätzünder es nicht nimmt, nehme ich es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Neck Brace System Gr. L

BMW Neck Brace System Gr. L - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

    BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Biete Sonstiges Original BMW Neck Brace zu verkaufen

    Original BMW Neck Brace zu verkaufen: Hallo Zusammen, das Garage auf räumen geht weiter. Würde gerne meinen Neck Brace von BMW verkaufen. Sehr guter Zustand, nicht im Gelände genutzt...
  • Erledigt BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung

    BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung: Hallo, ich biete Euch mein BMW Neck Brace das ca. 3 Jahre alt ist an und wohl nur 1 oder 2x getragen wurde. Keinerlei Gebrauchspren... Inklusive...
  • Erledigt BMW Neck Brace System Function

    BMW Neck Brace System Function: Gebraucht und dennoch glücklicherweise nie benötigt :o Anbei der Link (normale Version) zur Info. Meines ist die Carbon Variante...
  • BMW Neck Brace System Street

    BMW Neck Brace System Street: Hallo Leute, abzugeben ist ein nur einmal getragenes BMW Neck Brace System Street in XXL (76 43 8 541 379) - im original Karton (Größentabelle...
  • BMW Neck Brace System Street - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

    BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Biete Sonstiges Original BMW Neck Brace zu verkaufen

    Original BMW Neck Brace zu verkaufen: Hallo Zusammen, das Garage auf räumen geht weiter. Würde gerne meinen Neck Brace von BMW verkaufen. Sehr guter Zustand, nicht im Gelände genutzt...
  • Erledigt BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung

    BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung: Hallo, ich biete Euch mein BMW Neck Brace das ca. 3 Jahre alt ist an und wohl nur 1 oder 2x getragen wurde. Keinerlei Gebrauchspren... Inklusive...
  • Erledigt BMW Neck Brace System Function

    BMW Neck Brace System Function: Gebraucht und dennoch glücklicherweise nie benötigt :o Anbei der Link (normale Version) zur Info. Meines ist die Carbon Variante...
  • BMW Neck Brace System Street

    BMW Neck Brace System Street: Hallo Leute, abzugeben ist ein nur einmal getragenes BMW Neck Brace System Street in XXL (76 43 8 541 379) - im original Karton (Größentabelle...
  • Oben