Erledigt BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung

Diskutiere BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete Euch mein BMW Neck Brace das ca. 3 Jahre alt ist an und wohl nur 1 oder 2x getragen wurde. Keinerlei Gebrauchspren... Inklusive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albhopper

Albhopper

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
28
Ort
von dr Alb ra...
Modell
F650GS Twin ; F 850 GS Rally
Hallo, ich biete Euch mein BMW Neck Brace das ca. 3 Jahre alt ist an und wohl nur 1 oder 2x getragen wurde.
Keinerlei Gebrauchspren...
Inklusive der Original- Bedienungsanleitung und der Distanzstücke zur Einstellung der Kragenweite.
Ich habe etwa 75.-€ vorgestellt..
gerne Versand plus 6.-; paypal machbar
Keine Garantie, keine Rücknahme
Das Teil ist wie Neu..
 

Anhänge

Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Holá,
passt das zu jedem Helm?
Dann nehme ichs für die SuMo.

Bis dann,

Ralf
 
problembaer

problembaer

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
32
Ort
Bayern
Modell
1150GS
Ich hätte auch Interesse, falls es noch da ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung

BMW Neck Brace System mit Distanzstücken u. Anleitung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

    BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Biete Sonstiges Original BMW Neck Brace zu verkaufen

    Original BMW Neck Brace zu verkaufen: Hallo Zusammen, das Garage auf räumen geht weiter. Würde gerne meinen Neck Brace von BMW verkaufen. Sehr guter Zustand, nicht im Gelände genutzt...
  • Erledigt BMW Neck Brace System Gr. L

    BMW Neck Brace System Gr. L: Ein sehr gut erhaltenes Original BMW Neck Brace System in Gr. L abzugeben. Habe ich selbst gebraucht gekauft,ist mir aber zu groß. Daher gebe ich...
  • Erledigt BMW Neck Brace System Function

    BMW Neck Brace System Function: Gebraucht und dennoch glücklicherweise nie benötigt :o Anbei der Link (normale Version) zur Info. Meines ist die Carbon Variante...
  • BMW Neck Brace System Street

    BMW Neck Brace System Street: Hallo Leute, abzugeben ist ein nur einmal getragenes BMW Neck Brace System Street in XXL (76 43 8 541 379) - im original Karton (Größentabelle...
  • BMW Neck Brace System Street - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

    BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Biete Sonstiges Original BMW Neck Brace zu verkaufen

    Original BMW Neck Brace zu verkaufen: Hallo Zusammen, das Garage auf räumen geht weiter. Würde gerne meinen Neck Brace von BMW verkaufen. Sehr guter Zustand, nicht im Gelände genutzt...
  • Erledigt BMW Neck Brace System Gr. L

    BMW Neck Brace System Gr. L: Ein sehr gut erhaltenes Original BMW Neck Brace System in Gr. L abzugeben. Habe ich selbst gebraucht gekauft,ist mir aber zu groß. Daher gebe ich...
  • Erledigt BMW Neck Brace System Function

    BMW Neck Brace System Function: Gebraucht und dennoch glücklicherweise nie benötigt :o Anbei der Link (normale Version) zur Info. Meines ist die Carbon Variante...
  • BMW Neck Brace System Street

    BMW Neck Brace System Street: Hallo Leute, abzugeben ist ein nur einmal getragenes BMW Neck Brace System Street in XXL (76 43 8 541 379) - im original Karton (Größentabelle...
  • Oben