Erledigt BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen

Diskutiere BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete o.g. Original BMW Neopren-Nierengurt. Hab ich privat geschenkt bekommen. Ist mir leider zu groß. Preis 15,00 Euro Versand im Maxibrief =...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
603
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Biete o.g. Original BMW Neopren-Nierengurt. Hab ich privat geschenkt bekommen. Ist mir leider zu groß.

Preis 15,00 Euro
Versand im Maxibrief = 2,70 Euro

IMG_20210505_111246.jpg

IMG_20210505_111257.jpg

IMG_20210505_111302.jpg
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
836
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
GEKAUFT !
Alles weitere per pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen

BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

    BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech: TFT Diebstahlschutz Touratech. Neuwertig, mit leichten Montagespuren die im eingebauten Zusand nicht zu sehen sind. Alle Anbauteile werden...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie

    BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie: Schöne BMW R1250 GS Style Rallye mit 4 Paketen und umfangreicher Ausstattung aus erster Hand abzugeben. Scheckheftgepflegt bei BMW & Garantie bis...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Nierengurt Größe S

    BMW Motorrad Nierengurt Größe S: Verkaufe ungetragenen BMW Nierengurt in der Größe S mit integrierten Rückenprotektor (siehe Bilder). Neupreis war 49€, vorgestellt hätte ich mir...
  • Nierengurt für meine BMW Rallye Hose

    Nierengurt für meine BMW Rallye Hose: Hi Leute, gerne würde ich einen Nierengurt tragen. Allerdings rutscht er etwa andauernd hoch oder zwickt und zwackt überall. Ich habe durch...
  • Erledigt Verkaufe BMW Rückenprotektor 2 - Größe M - Unfallfrei - ohne Sturz

    Verkaufe BMW Rückenprotektor 2 - Größe M - Unfallfrei - ohne Sturz: Hallo, ich verkaufe einen BMW Rückenprotektor 2 in der Größe M für eine Größe von 172 - 184cm. Der Protektor ist in einem sehr guten Zustand und...
  • Verkaufe BMW Rückenprotektor 2 - Größe M - Unfallfrei - ohne Sturz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

    BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech: TFT Diebstahlschutz Touratech. Neuwertig, mit leichten Montagespuren die im eingebauten Zusand nicht zu sehen sind. Alle Anbauteile werden...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie

    BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie: Schöne BMW R1250 GS Style Rallye mit 4 Paketen und umfangreicher Ausstattung aus erster Hand abzugeben. Scheckheftgepflegt bei BMW & Garantie bis...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Nierengurt Größe S

    BMW Motorrad Nierengurt Größe S: Verkaufe ungetragenen BMW Nierengurt in der Größe S mit integrierten Rückenprotektor (siehe Bilder). Neupreis war 49€, vorgestellt hätte ich mir...
  • Nierengurt für meine BMW Rallye Hose

    Nierengurt für meine BMW Rallye Hose: Hi Leute, gerne würde ich einen Nierengurt tragen. Allerdings rutscht er etwa andauernd hoch oder zwickt und zwackt überall. Ich habe durch...
  • Erledigt Verkaufe BMW Rückenprotektor 2 - Größe M - Unfallfrei - ohne Sturz

    Verkaufe BMW Rückenprotektor 2 - Größe M - Unfallfrei - ohne Sturz: Hallo, ich verkaufe einen BMW Rückenprotektor 2 in der Größe M für eine Größe von 172 - 184cm. Der Protektor ist in einem sehr guten Zustand und...
  • Oben