BMW Öleinfüllschraube Alu undicht

Diskutiere BMW Öleinfüllschraube Alu undicht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus in die Runde, Ich habe vor einigen Wochen die original BMW Öleinfüllschraube aus Alu bei meiner 1250 GS montiert. Natürlich inkl O-Ring...
Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
55
Servus in die Runde,

Ich habe vor einigen Wochen die original BMW Öleinfüllschraube aus Alu bei meiner 1250 GS montiert. Natürlich inkl O-Ring. Gewinde wurde auch vom Öl befreit.

Seitdem tritt um die Schraube immer ein bisschen Öl aus. Ist nicht viel, sollte aber nicht sein.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Teilenummer passt


Schöne Grüße
 
Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
55
O Ring sitzt im Zylinderkopf unterhalb vom Gewinde
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Hatte ich auch!
Nochmal raus gemacht, den O-Ring richtig eingeölt, und wieder rein.
Dann kam nur noch das Öl von der Montage rausgeschwitzt danach war alles dicht.
 
Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
55
Da hast wohl recht...
 
Thema:

BMW Öleinfüllschraube Alu undicht

BMW Öleinfüllschraube Alu undicht - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure

    Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
  • Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk

    Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk: Hallo zusammen, mir ist ein wirklich schönes Motorrad angeboten worden. Die Vorbesitzerin hat sich ein Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk...
  • Suche RepRom BMW R1200GS LC Bj. 2014

    RepRom BMW R1200GS LC Bj. 2014: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparatur DVD für meine BMW R1200GS LC K50 Bj 2014. Lt. Internet müsste das die Teilenummer 01...
  • BMW HP Öleinfüllschraube, hier besseres Werkzeug?

    BMW HP Öleinfüllschraube, hier besseres Werkzeug?: Hallo Forum, mit den BMW Zylinderkopfhauben HP (BMW Referenz : 77122462935) wird ja die Öleinfüllschraube HP (BMW Referenz: 11128405514)...
  • Erledigt Öleinfüllschraube für BMW 1200 GS von Boxer Design

    Öleinfüllschraube für BMW 1200 GS von Boxer Design: Biete gebrauchte Öleinfüllschraube Alu von Boxer Design Passt für alle 1200er Boxer Schraube kann im Vergleich zum Originalzustand nicht ohne...
  • Öleinfüllschraube für BMW 1200 GS von Boxer Design - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure

    Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
  • Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk

    Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk: Hallo zusammen, mir ist ein wirklich schönes Motorrad angeboten worden. Die Vorbesitzerin hat sich ein Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk...
  • Suche RepRom BMW R1200GS LC Bj. 2014

    RepRom BMW R1200GS LC Bj. 2014: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparatur DVD für meine BMW R1200GS LC K50 Bj 2014. Lt. Internet müsste das die Teilenummer 01...
  • BMW HP Öleinfüllschraube, hier besseres Werkzeug?

    BMW HP Öleinfüllschraube, hier besseres Werkzeug?: Hallo Forum, mit den BMW Zylinderkopfhauben HP (BMW Referenz : 77122462935) wird ja die Öleinfüllschraube HP (BMW Referenz: 11128405514)...
  • Erledigt Öleinfüllschraube für BMW 1200 GS von Boxer Design

    Öleinfüllschraube für BMW 1200 GS von Boxer Design: Biete gebrauchte Öleinfüllschraube Alu von Boxer Design Passt für alle 1200er Boxer Schraube kann im Vergleich zum Originalzustand nicht ohne...
  • Oben