Erledigt Öleinfüllschraube für BMW 1200 GS von Boxer Design

Diskutiere Öleinfüllschraube für BMW 1200 GS von Boxer Design im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gebrauchte Öleinfüllschraube Alu von Boxer Design Passt für alle 1200er Boxer Schraube kann im Vergleich zum Originalzustand nicht ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans1200GS

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
[FONT=&quot]Biete gebrauchte Öleinfüllschraube Alu von Boxer Design[/FONT]
[FONT=&quot]Passt für alle 1200er Boxer[/FONT]

[FONT=&quot]Schraube kann im Vergleich zum Originalzustand nicht ohne weiteres geöffnet werden, sondern nur mit dem im Bordwerkzeug (bei Fahrzeugen mit Erstzulassung bis ca. 2009) enthaltenen Zündkerzenschlüssel.[/FONT]
[FONT=&quot]Sinnvolle Ergänzung ggü. unbefugtem Zugriff und ein echter Hingucker
[/FONT]

[FONT=&quot]FP 18€ (Abholung München; +2€ bei Versand)

[/FONT]
$_72.JPG
 
H

Hans1200GS

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Preisupdate 15€ (Abholung München; +2€ bei Versand)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öleinfüllschraube für BMW 1200 GS von Boxer Design

Öleinfüllschraube für BMW 1200 GS von Boxer Design - Ähnliche Themen

  • BMW HP Öleinfüllschraube, hier besseres Werkzeug?

    BMW HP Öleinfüllschraube, hier besseres Werkzeug?: Hallo Forum, mit den BMW Zylinderkopfhauben HP (BMW Referenz : 77122462935) wird ja die Öleinfüllschraube HP (BMW Referenz: 11128405514)...
  • Schlüssel für Öleinfüllschraube

    Schlüssel für Öleinfüllschraube: Hallo Bikerinnen und Biker Wer kann mir sagen womit man den Einfüllschrauben öffnet, Sorry das sollte nicht zu den Reifen, kann ich das in das...
  • Erledigt Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxer

    Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxer: Servus, ich suche einen gebrauchten Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxervielleicht hat jemand von euch einen rumliegen und braucht ihn...
  • Erledigt Rizoma Öleinfüllschraube Neu ! für LC und LC ADV

    Rizoma Öleinfüllschraube Neu ! für LC und LC ADV: Hallo, ich verkaufe eine neu Öleinfüllschraube von Rizoma noch Original eingepackt. Diese ist für die LC oder die LC ADV aber ich glaube auch die...
  • Wer kennt diese unbekannte Öleinfüllschraube für 1150er GS ?

    Wer kennt diese unbekannte Öleinfüllschraube für 1150er GS ?: Liebe GS´ler(innen) Das ist hier mein erster Besuch und somit gleich vorab ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe vor kurzen eine 2002er...
  • Wer kennt diese unbekannte Öleinfüllschraube für 1150er GS ? - Ähnliche Themen

  • BMW HP Öleinfüllschraube, hier besseres Werkzeug?

    BMW HP Öleinfüllschraube, hier besseres Werkzeug?: Hallo Forum, mit den BMW Zylinderkopfhauben HP (BMW Referenz : 77122462935) wird ja die Öleinfüllschraube HP (BMW Referenz: 11128405514)...
  • Schlüssel für Öleinfüllschraube

    Schlüssel für Öleinfüllschraube: Hallo Bikerinnen und Biker Wer kann mir sagen womit man den Einfüllschrauben öffnet, Sorry das sollte nicht zu den Reifen, kann ich das in das...
  • Erledigt Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxer

    Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxer: Servus, ich suche einen gebrauchten Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxervielleicht hat jemand von euch einen rumliegen und braucht ihn...
  • Erledigt Rizoma Öleinfüllschraube Neu ! für LC und LC ADV

    Rizoma Öleinfüllschraube Neu ! für LC und LC ADV: Hallo, ich verkaufe eine neu Öleinfüllschraube von Rizoma noch Original eingepackt. Diese ist für die LC oder die LC ADV aber ich glaube auch die...
  • Wer kennt diese unbekannte Öleinfüllschraube für 1150er GS ?

    Wer kennt diese unbekannte Öleinfüllschraube für 1150er GS ?: Liebe GS´ler(innen) Das ist hier mein erster Besuch und somit gleich vorab ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe vor kurzen eine 2002er...
  • Oben