BMW Oil Invlusive VIN Abfrage

Diskutiere BMW Oil Invlusive VIN Abfrage im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, Ich wüsste gerne ob die Ausstattungsoption SA-NR: 7A1 für Oil Inclusive 50/5 bei einer VIN Abfrage einer 1250 GS als dem Fahrzeug...
r4b3

r4b3

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC Bj. 2017 (Rallye)
Guten Morgen,

Ich wüsste gerne ob die Ausstattungsoption
SA-NR: 7A1 für Oil Inclusive 50/5 bei einer VIN Abfrage einer 1250 GS als dem Fahrzeug zugeordnet mit auftauchen sollte?

VG

H

HPT

Hallo,

ich habe mit Ölservice bei Händler A gekauft, die Durchsichten habe ich bei Händler B machen lassen. Und der wusste Bescheid, also JA.

Thema:

BMW Oil Invlusive VIN Abfrage

BMW Oil Invlusive VIN Abfrage - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts

GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts: Hallo ich biete einen original BMW Motorschutzbügel rechts an. Der Bügel würde schwarz matt Pulverbeschichtet. Nach einem Streifschaden wurde der...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Scottoiler BMW F 650 GS Zweizylinder -2012

Scottoiler BMW F 650 GS Zweizylinder -2012: Scottoiler fuer BMW F650 GS -2012 (Zweizylinder). Ca. 5 Jahre alte 20 TKM. Wollte das Teil auf die F800GS (2013) umbauen lassen, passt aber nicht...
  • Scottoiler BMW F 650 GS Zweizylinder -2012 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts

GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts: Hallo ich biete einen original BMW Motorschutzbügel rechts an. Der Bügel würde schwarz matt Pulverbeschichtet. Nach einem Streifschaden wurde der...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Scottoiler BMW F 650 GS Zweizylinder -2012

Scottoiler BMW F 650 GS Zweizylinder -2012: Scottoiler fuer BMW F650 GS -2012 (Zweizylinder). Ca. 5 Jahre alte 20 TKM. Wollte das Teil auf die F800GS (2013) umbauen lassen, passt aber nicht...
  • Oben