BMW Oil Invlusive VIN Abfrage

Diskutiere BMW Oil Invlusive VIN Abfrage im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, Ich wüsste gerne ob die Ausstattungsoption SA-NR: 7A1 für Oil Inclusive 50/5 bei einer VIN Abfrage einer 1250 GS als dem Fahrzeug...
r4b3

r4b3

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC Bj. 2017 (Rallye)
Guten Morgen,

Ich wüsste gerne ob die Ausstattungsoption
SA-NR: 7A1 für Oil Inclusive 50/5 bei einer VIN Abfrage einer 1250 GS als dem Fahrzeug zugeordnet mit auftauchen sollte?

VG

H

HPT

Hallo,

ich habe mit Ölservice bei Händler A gekauft, die Durchsichten habe ich bei Händler B machen lassen. Und der wusste Bescheid, also JA.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Hm, grade mal hier
https://www.mdecoder.com/
geguckt. Mein Öl und Servicepaket wird da nicht aufgeführt.
BMW wird ein CRM (Kundenmanagentprogramm) haben. Da dürfte alles hinterlegt sein, was das Moped und der Käufer in deren IT Systemen jemals an Vorgängen erzeugt hat. Also auch der Status des Ölpakets.

Thema:

BMW Oil Invlusive VIN Abfrage

BMW Oil Invlusive VIN Abfrage - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts

GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts: Hallo ich biete einen original BMW Motorschutzbügel rechts an. Der Bügel würde schwarz matt Pulverbeschichtet. Nach einem Streifschaden wurde der...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Scottoiler BMW F 650 GS Zweizylinder -2012

Scottoiler BMW F 650 GS Zweizylinder -2012: Scottoiler fuer BMW F650 GS -2012 (Zweizylinder). Ca. 5 Jahre alte 20 TKM. Wollte das Teil auf die F800GS (2013) umbauen lassen, passt aber nicht...
  • Scottoiler BMW F 650 GS Zweizylinder -2012 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts

GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts: Hallo ich biete einen original BMW Motorschutzbügel rechts an. Der Bügel würde schwarz matt Pulverbeschichtet. Nach einem Streifschaden wurde der...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Scottoiler BMW F 650 GS Zweizylinder -2012

Scottoiler BMW F 650 GS Zweizylinder -2012: Scottoiler fuer BMW F650 GS -2012 (Zweizylinder). Ca. 5 Jahre alte 20 TKM. Wollte das Teil auf die F800GS (2013) umbauen lassen, passt aber nicht...
  • Oben