Diskutiere BMW (original) Rallye Windschild klar K50 K51 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete mein klares original BMW Rallye Windschild zum Verkauf an. Passt auf jede 1200 und 1250 GS. Gebraucht, sehr guter Zustand. Leider ist es...
Ich biete mein klares original BMW Rallye Windschild zum Verkauf an. Passt auf jede 1200 und 1250 GS. Gebraucht, sehr guter Zustand. Leider ist es unmöglich das Windschild so zu fotografieren, dass sich nicht alles mögliche drin spiegelt.
Preis: 75 Euro
Abholung in Frankfurt am Main oder Versand zu Selbstkosten. Zahlung per Paypal (Geld an Freunde) oder SEPA Überweisung.
Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig.
für 1200/1250GS LC Typ niedrig.
ca 10TKM gefahren...
Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo
Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau.
Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde,
Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden.
Dieses habe ich...
Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken!
Neupreis:135,00
Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt - Ähnliche Themen
Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig.
für 1200/1250GS LC Typ niedrig.
ca 10TKM gefahren...
Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo
Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau.
Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde,
Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden.
Dieses habe ich...
Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken!
Neupreis:135,00
Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...