BMW original Sporthemd

Diskutiere BMW original Sporthemd im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi ich verkaufe mein kaum getragenes BMW Hemd ( original vom Händler ) NP 79€ in 2012 für 35€ inc Versand ! Abgabe wegen Modellwechsel! LG Matti...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi

ich verkaufe mein kaum getragenes BMW Hemd ( original vom Händler ) NP 79€ in 2012 für 35€ inc Versand !
Abgabe wegen Modellwechsel!

LG Mattihemd-motorsport- Vorne.pngHemd BMW.jpg

Das Hemd habe ich gestern aus der Reinigung geholt und somit frisch gewaschen und gebügelt dann bei euch !!

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
Sorry - trage alles in Xl ......doch die Sachen bei BMW müssen alle eine Nr größer sein! Somit ist das Hemd XXL
bin 180cm mit 92kg - passt!!

lg Matti

Juffel

Juffel

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Hallo Matti,

gehört hier zwar nicht hin, aber: wirst Du jetzt Österreicher ???

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir und uns allen, dass die Saison ENDLICH anfängt !!!

Gruß
Juffel/Jens

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
Hi Jens

in der Tat :o ich habe im Februar mich von meiner ADV getrennt und mir Anfang März die KTM 1190 Adventure bestellt!
Nun ist sie seit Freitag hier und mit dem Hemd wäre es nicht so tragisch........nach wie vor mag ich die Q - bloß war sie für meine Zwecke nicht mehr so sehr geeignet .

Die KTM 1190 wiegt 80 Kg weniger bei 40 PS mehr-:)

anbei ein Foto von der neuen liebe - einmal auf dem Kopf gedreht.......

gruss und dir auch eine schöne Saison

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW original Sporthemd

BMW original Sporthemd - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Original BMW 30 mm Lenkererhöhung

Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo, habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Biete R 1300 GS Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904

Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden. Es handelt sich hier um das „lange“...
  • Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Original BMW 30 mm Lenkererhöhung

Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo, habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Biete R 1300 GS Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904

Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden. Es handelt sich hier um das „lange“...
  • Oben