Diskutiere BMW original Sporthemd im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi
ich verkaufe mein kaum getragenes BMW Hemd ( original vom Händler ) NP 79€ in 2012 für 35€ inc Versand !
Abgabe wegen Modellwechsel!
LG Matti...
in der Tat ich habe im Februar mich von meiner ADV getrennt und mir Anfang März die KTM 1190 Adventure bestellt!
Nun ist sie seit Freitag hier und mit dem Hemd wäre es nicht so tragisch........nach wie vor mag ich die Q - bloß war sie für meine Zwecke nicht mehr so sehr geeignet .
Die KTM 1190 wiegt 80 Kg weniger bei 40 PS mehr-
anbei ein Foto von der neuen liebe - einmal auf dem Kopf gedreht.......
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz,
bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern.
Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi,
Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25 - Ähnliche Themen
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz,
bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern.
Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi,
Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...