BMW Party Garmisch

Diskutiere BMW Party Garmisch im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Was haltet Ihr von dieser Veranstaltung,ist die zu empfehlen?? Oder reine Werbeveranstaltung.Als ehemaliger Harleyfahrer habe ich mich die...
Emu 1200

Emu 1200

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
63
Ort
Stein am Rhein CH
Modell
GS R1200
Hallo

Was haltet Ihr von dieser Veranstaltung,ist die zu empfehlen?? Oder reine Werbeveranstaltung.Als ehemaliger Harleyfahrer habe ich mich die letzten 7 Jahre auf dessen Partys rumgetrieben.Bitte um eure Meinung damit ich mir ein Bild machen kann,und vielleicht schlage ich dann in Garmisch auch mein Zelt auf.

Fahrt vorsichtig und nehmt Euch vor den Blechkisten in Acht!!

Gruss aus der Schweiz
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Emu,

logisch ist das Bikermeeting auch eine Werbeveranstaltung.

Doch die anderen Sachen überwiegen für mich. So kannst Du kostenlos campen, die Toiletten und Duschen kosten nix und sind meist piccobello sauber. Man kann alle Motorräder von BMW auf geführten Runden probefahren. Viele Zubehörhändler und Tuner stellen aus usw. Es wird ein Programm geboten, welches über Geländefahrten mit der HP2 bis zum Auftritt von einem Stuntman mit 1200er LT reicht. Langweilig wirds nicht.

Für mich das wichtigste ist, dass man dort sehr viele Freunde und Bekannte trifft, gemütlich zusammen sitzt, einen saufen kann, die Essenspreise noch im Rahmen sind.

Falls Du campen willst, empfehle ich Dir spätestens am Donnerstag bis 15 Uhr dort zu sein, sonst gibt´s fast keinen Platz mehr.
Zimmer sind in Garmisch schon seit 6 Monaten sehr rar.

Ich komme am Freitag und krabbele in ein stehendes Zelt, als Lückenfüller. :p

Solche Sachen wie Strip oder Japanerkillen gibts aber nicht, leider.

Vielleicht sieht man sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Empfehlenswert ist der Besuch des BMW-Meetings immer!
Letztes Jahr haben sich ja einige aus dem GS-Forum dort
getroffen und sind (teilweise) auch zusammen gefahren.
Unschlagbar sind die Bier- (oder Lagerfeuer-) Abende.
Die Stimmung ist klasse und dementsprechend schwermütig
wird man spätestens am Sonntag Mittag, wenn alles seinem
Ende zugeht und die Zelte wieder abgebaut werden.

Ich selbst werde -vielleicht- auch hinfahren. Kann mich nur
jetzt noch nicht festlegen.

Gruß Ron
 
M

motoqtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
Als die GS noch taufrisch waren, konnte man dort schon das Zubehör aller Hersteller sehen, während auf (teuren) Messen mal der eine oder andere da ist.
Dann gibt auch Sonderpreise, 2004 z.B. von Metzeler und Zach.

Und der "Ausnahmezustand" in Garmisch ist auch sehenswert.
Das normal BMW Zelt bietet dagegen nix anderes als was man auch bei nem Händler sehen kann.

Die Abendband ist Geschmackssache (meiner nicht) macht aber ordentlich Stimmung und es ist voll besucht.
 
Bernd

Bernd

Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
63
Ort
Donauwörth
Modell
1200GS
Hi,

ich finde es auf jeden Fall empfehlenswert.
Eine superschöne Tour dorthin ist doch schon die halbe Vorfreude...
Na ja und ich konnte dann auch viele interessante Dinge bei diversen Händlern sehen. Leider konnten wir nicht über Nacht bleiben, aber für uns war es trotzdem ein Besuch wert.

Aber mit anderen Bikermeetings - Harleytreffen - kannst Du es sicher nicht vergleichen.....
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen - es läuft geordnet ab... Vielleicht etwas zu gediegen....Aber nicht langweilig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Emu 1200

Emu 1200

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
63
Ort
Stein am Rhein CH
Modell
GS R1200
Hi

Also keine Titten und Bournauts,wie schade. Gruss EMU
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Wart Ihr auch dort? Schreibt doch mal euere Erlebnisse u. Eindrücke!

Hi Leute, war mit einem Freund von Fr. bis So. in Garmisch. Auf dem Event selbst waren wir allerdings (wie letztes Jahr) nur kurz am Sa. Abend zur Party u. So. Morgen zum Weisswurstessen, da es ja mal wieder nur geregnet hatte, sind wir am So.-Morgen Richtung Südtirol gefahren u. haben eine wunderschöne Pension in Terlano entdeckt. Dort bis heute Morgen geblieben u. zwischendurch die Pässe Jaufenpass u. Penserjoch gedüst - Fazit: 2600 km mehr auf dem Tacho ;-). Alles in allem muss ich sagen, dass ich nächstes Jahr eher 3-4 Tage in Bozen verbringe u. einen Tag das Event besuchen werde. Eigentlich war Motorradfahren u. die tolle Landschaft das Eigentliche, das Event muss man(n) nicht unbedingt besuchen, zumindest nicht 3x ....

So Long .....

Günter
 
Thema:

BMW Party Garmisch

BMW Party Garmisch - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Oben