Erledigt BMW R 100 GS PD

Diskutiere BMW R 100 GS PD im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen umstieg auf 1150GS: BMW R 100 GS PD schwarz / Türkis Die Mutter aller Fernreiseenduros. Super zuverlässig, Baujahr 92, inzwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tornax

Tornax

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
31
Ort
Marburg / Hessen
Modell
1150gs
Biete wegen umstieg auf 1150GS:
BMW R 100 GS PD schwarz / Türkis
Die Mutter aller Fernreiseenduros.
Super zuverlässig, Baujahr 92, inzwischen 94.000km gelaufen.
Technisch in Ordnung, TüV neu.
Fahrmaschine, kein Showroombike !!!
Kaufen, draufsetzen und ab in die Alpen !!!
divers. Zubehör. Reifen TKC80 ca. 50%
Bei Fragen oder Bilderwunsch bitte PM.
Standort Mittelhessen
Preis € 3500,-
 
Tornax

Tornax

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
31
Ort
Marburg / Hessen
Modell
1150gs
So, ja, also nachdem nun gestern Abend die Auktion auf ebay (hat event. der eine oder andere verfolgt...) ausgelaufen ist und mein Motorrad zum angestrebten Mindestpreis nicht verkauft worden ist, bin ich durchaus zu Diskussionen bereit.

- ich gehe davon aus, dass der Preis auch hier der Grund für die mangelnde Nachfrage ist -

Also: Die GS PD ist nach wie vor zu verkaufen und ich bin für realistische Angebote offen.
Als "Appetizer" hier mal ein Bild

Sodann: mailt mich an, und redet mit mir....
 

Anhänge

AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Als "Appetizer" hier mal ein Bild
Hallo,
das Bild nennst Du Appetizer? Zum Verkauf eher abschreckend. Kein Wunder, daß sich keiner für die PD interessiert. Ich suche noch eine PD zum Neuaufbau, aber die Basis sollte wesentlich ansehnlicher sein....
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R 100 GS PD

BMW R 100 GS PD - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Suche BMW R 80 GS oder R 100 GS

    BMW R 80 GS oder R 100 GS: Hallo Freunde des 2 Ventielerˋs ich suche auf dem Weg mal wieder nach einer Beschäftigung, damit meine Frau etwas mehr Ruhe hat. Ich suche eine...
  • Suche Kofferhalterung / Koffer für BMW R 100 GS

    Suche Kofferhalterung / Koffer für BMW R 100 GS: Hallo. Ich suche Halterung mit oder ohne Koffer Original BMW R 100 GS aus 1989
  • ich suche meine alte BMW R 100 GS

    ich suche meine alte BMW R 100 GS: Hallo zusammen. Ich habe mir cirka 1993 eine nagelneue BMW R100 GS gekauft. Nach 12 Jahren musste ich sie verkaufen weil ich nach Südamerika in...
  • Sendung 100 Jahre BMW Motorrad auf Anixe HD

    Sendung 100 Jahre BMW Motorrad auf Anixe HD: ist grad gelaufen, soll bald auch auf der Anixa Mediathek zu sehen sein
  • Sendung 100 Jahre BMW Motorrad auf Anixe HD - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Suche BMW R 80 GS oder R 100 GS

    BMW R 80 GS oder R 100 GS: Hallo Freunde des 2 Ventielerˋs ich suche auf dem Weg mal wieder nach einer Beschäftigung, damit meine Frau etwas mehr Ruhe hat. Ich suche eine...
  • Suche Kofferhalterung / Koffer für BMW R 100 GS

    Suche Kofferhalterung / Koffer für BMW R 100 GS: Hallo. Ich suche Halterung mit oder ohne Koffer Original BMW R 100 GS aus 1989
  • ich suche meine alte BMW R 100 GS

    ich suche meine alte BMW R 100 GS: Hallo zusammen. Ich habe mir cirka 1993 eine nagelneue BMW R100 GS gekauft. Nach 12 Jahren musste ich sie verkaufen weil ich nach Südamerika in...
  • Sendung 100 Jahre BMW Motorrad auf Anixe HD

    Sendung 100 Jahre BMW Motorrad auf Anixe HD: ist grad gelaufen, soll bald auch auf der Anixa Mediathek zu sehen sein
  • Oben