Erledigt BMW R 1100 GS IM GUTEN ZUSTAND AB 2500€

Diskutiere BMW R 1100 GS IM GUTEN ZUSTAND AB 2500€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); bmw r 1100 gs gesamt km ca 111000 und wird auch noch gefahren im guten zustand mit alu koffern, griffheizung, kurzer schnabel von pferrer borbro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuhschrauber

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
bmw r 1100 gs gesamt km ca 111000 und wird auch noch gefahren im guten zustand
mit alu koffern, griffheizung,
kurzer schnabel von pferrer
borbro fahrersitzbank
sintermetallkupplung von sachs die jetzt ca 8000km gelaufen ist,
bremsscheiben und klötze vorne neu, hinten neuwertig,
voltmeter im cockpit,
drosselklappen und 4 loch einspritzventile sind von der 1150 er verbaut,
scheinwerfer rücklicht und blinker sind auf voll led umgebaut und die originalen sind dabei und werden mitgegeben!
ohne kat und ohne abs!

ohne alu koffer system und ohne led frontscheinwerfer 2500€

der tüv ist heute ohne mängel bestanden worden!

vb 3450€

besichtigung und probefahrt ist zu jeder zeit in hannover möglich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

bombenleger

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
199
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Moin, welche Scheinwerfer hast du da verbaut? Machen die auch gutes Licht?
Gruß Michael
 
K

kuhschrauber

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
ja die machen ein sehr gutes licht........... highsider ultimate
 
K

kuhschrauber

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
wenn im ganzen kein interesse besteht dann vieleicht als schlachteplatte........... anfragen nach teilen werden gerne entgegengenommen
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Keine Schlachtplatte! Bitte!
Erhalte dieses Eisenschwein und gib´s lieber paar Euro günstiger ab an einen, der sich das "verdient" hat!
Im Übrigen kostet "Schlachtplatte" viel Zeit und Ärger, und die gröbsten Teile liegen ewig rum und nehmen viel Platz weg.
Im Übrigen ist das GS-Forum hier eher keine Moped-Verkaufsplattform. (Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, ob Dein Moped auch in mobile und Co annonciert ist.)
Hier, im GS-Forum, gibts nur schlaue Sprüche und destruktive Preis-Kritik. Meistens....
Sorry für meine Sprüche!
Viel Erfolg beim Verkauf!
 
K

kuhschrauber

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
Keine Schlachtplatte! Bitte!
Erhalte dieses Eisenschwein und gib´s lieber paar Euro günstiger ab an einen, der sich das "verdient" hat!
Im Übrigen kostet "Schlachtplatte" viel Zeit und Ärger, und die gröbsten Teile liegen ewig rum und nehmen viel Platz weg.
Im Übrigen ist das GS-Forum hier eher keine Moped-Verkaufsplattform. (Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, ob Dein Moped auch in mobile und Co annonciert ist.)
Hier, im GS-Forum, gibts nur schlaue Sprüche und destruktive Preis-Kritik. Meistens....
Sorry für meine Sprüche!
Viel Erfolg beim Verkauf!
bin ja hier nun schon ein paaaaaaaarrrrrrr jährchen hier........................
 
K

kuhschrauber

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
es kommt auch ein tausch in frage gegen eine bmw f 650 cs hercules k125 bw oder einen piaggio roller x10 500
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R 1100 GS IM GUTEN ZUSTAND AB 2500€

BMW R 1100 GS IM GUTEN ZUSTAND AB 2500€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand

    Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand: Aufgrund eines Fahrzeugswechsel biete ich hier meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Zach - Endtopf der ersten Serie für die R 1100 GS an...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , schwarz 45.000Km guter Zustand

    BMW R 1100 GS , schwarz 45.000Km guter Zustand: Mein Freund verkauft seine 11er GS, ist aber nicht im Forum angemeldet!! Die GS ist rechts mal hingefallen, aber ohne großen Schaden. Die...
  • Suche Interessent für BMW R 1100 R sehr gepflegter und guter Zustand

    Interessent für BMW R 1100 R sehr gepflegter und guter Zustand: Ich suche einen Interessenten/Interessentin für meine BMW R 1100 R - hier mal der Link dazu. VB 3.300 Euro habe auch noch einen neuen - nicht...
  • Original BMW Tankrucksack für R1100 RS

    Original BMW Tankrucksack für R1100 RS: Kennt jemand evtl. einen Intererresenten für einen original BMW Tankrucksack für eine R 1100 RS . Habe diesen noch von meiner ehemaligen Maschine...
  • Original BMW Tankrucksack für R1100 RS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand

    Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand: Aufgrund eines Fahrzeugswechsel biete ich hier meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Zach - Endtopf der ersten Serie für die R 1100 GS an...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , schwarz 45.000Km guter Zustand

    BMW R 1100 GS , schwarz 45.000Km guter Zustand: Mein Freund verkauft seine 11er GS, ist aber nicht im Forum angemeldet!! Die GS ist rechts mal hingefallen, aber ohne großen Schaden. Die...
  • Suche Interessent für BMW R 1100 R sehr gepflegter und guter Zustand

    Interessent für BMW R 1100 R sehr gepflegter und guter Zustand: Ich suche einen Interessenten/Interessentin für meine BMW R 1100 R - hier mal der Link dazu. VB 3.300 Euro habe auch noch einen neuen - nicht...
  • Original BMW Tankrucksack für R1100 RS

    Original BMW Tankrucksack für R1100 RS: Kennt jemand evtl. einen Intererresenten für einen original BMW Tankrucksack für eine R 1100 RS . Habe diesen noch von meiner ehemaligen Maschine...
  • Oben