Suche Interessent für BMW R 1100 R sehr gepflegter und guter Zustand

Diskutiere Interessent für BMW R 1100 R sehr gepflegter und guter Zustand im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche einen Interessenten/Interessentin für meine BMW R 1100 R - hier mal der Link dazu. VB 3.300 Euro habe auch noch einen neuen - nicht...
huftier

huftier

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
344
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Ich suche einen Interessenten/Interessentin für meine BMW R 1100 R - hier mal der Link dazu.

VB 3.300 Euro

habe auch noch einen neuen - nicht montierten Michelin Pilot Road III passend dazu...

Meldet euch einfach per PN

LG
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
huftier

huftier

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
344
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
schieb
 
Thema:

Interessent für BMW R 1100 R sehr gepflegter und guter Zustand

Interessent für BMW R 1100 R sehr gepflegter und guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Fahrgestellnummer einem Interessenten mitteilen ?

    Fahrgestellnummer einem Interessenten mitteilen ?: Hallo, mich hat auf meine Motorrad Verkaufsanzeige hin ein (vermeintlicher?) Interessent angeschrieben, der (in schlechtem Deutsch) unter Anderem...
  • Suche Interessenten für R100GS/PD mit viel zubehör

    Suche Interessenten für R100GS/PD mit viel zubehör: http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/r-100-gs-pd-mit-siebenrock-sgs2-komplett-anlage-3100-euro-vb-102525/ Gruß und schönes Wetter Weert
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder kompletter Lacksatz oder Einzelteile wenn sich genug Interessenten melden

    kompletter Lacksatz oder Einzelteile wenn sich genug Interessenten melden: Biete einen kompletten guterhaltenen schwarz Lacksatz für das Modell F 650 GS, ab BJ 2000, an. Keine Risse oder großen Kratzer. Gelber original...
  • kompletter Lacksatz oder Einzelteile wenn sich genug Interessenten melden - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Fahrgestellnummer einem Interessenten mitteilen ?

    Fahrgestellnummer einem Interessenten mitteilen ?: Hallo, mich hat auf meine Motorrad Verkaufsanzeige hin ein (vermeintlicher?) Interessent angeschrieben, der (in schlechtem Deutsch) unter Anderem...
  • Suche Interessenten für R100GS/PD mit viel zubehör

    Suche Interessenten für R100GS/PD mit viel zubehör: http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/r-100-gs-pd-mit-siebenrock-sgs2-komplett-anlage-3100-euro-vb-102525/ Gruß und schönes Wetter Weert
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder kompletter Lacksatz oder Einzelteile wenn sich genug Interessenten melden

    kompletter Lacksatz oder Einzelteile wenn sich genug Interessenten melden: Biete einen kompletten guterhaltenen schwarz Lacksatz für das Modell F 650 GS, ab BJ 2000, an. Keine Risse oder großen Kratzer. Gelber original...
  • Oben