BMW R 1150 GS Adventure - superzustand - reisebereit

Diskutiere BMW R 1150 GS Adventure - superzustand - reisebereit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Erstzulassung: 03.2002 KM-Stand: 31850 VB.: 8750 ,- € Fotos findet ihr hier : http://vtnet.de/reisen/motorrad/pyrenaeen/p_foto1.htm E.Veith Tel...
vtnet

vtnet

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
Erstzulassung: 03.2002
KM-Stand: 31850
VB.: 8750 ,- €
Fotos findet ihr hier :
http://vtnet.de/reisen/motorrad/pyrenaeen/p_foto1.htm

E.Veith Tel. 0711 2106125 oder per Mail: edv@vtnet.de

Ich habe inzwischen meine neue K1200S bekommen :D , deshalb ist die GS1150 Adventure ab sofort zu verkaufen!

Es handelt sich um ein sehr gepflegtes, unfallfreies Fahrzeug. Die 30000km Inspektion wurde in den letzten Tagen bei einer BMW-Fachwerkstatt durchgeführt, außerdem wurde eine neue Gelbatterie eingebaut. Reifen und Bremsbeläge fast neuwertig.
(Es wird zudem ein weiterer Satz gebrauchter Tourance-Reifen (wurden vor längerer Urlaubsfahrt gewechselt), und eine 2te Sitzbank nieder / neugepolstert, ein original BMW-Batterieladegerät , sowie die original BMW Reparaturanleitung auf CD mitgeliefert)
Das Fahrzeug kann in Gerlingen besichtigt / probegefahren werden - bitte per Mail einen Termin abmachen!
Ausstattung:
Lackierung: Weißaluminium 2-Metallic
Heizbare Griffe
Fahrer-Informationsdiplay / FID mit Uhr
Endurogetriebe (1.Gang kurz)
30 ltr Tank
ABS mit EVO (Teilintegral abschaltbar)
Roz91 Codierstecker
Diebstahlwarnanlage
2te 12V-Steckdose

Außerdem:
Touratech Kofferträger mit Alukoffern (Sondersystem 41 Liter) bestehend aus:
zwei ZEGA-cases, einer davon mit Aussparung für den Auspuff
(dadurch ist das Koffervolumen um ca. zwei Liter reduziert)
die Gesamtbreite des Sondersystems 41 ist nur 90 cm (mit zwei 41 Liter ZEGA-cases)
Auspuffverlängerung aus Edelstahl
spezieller, stabiler Kofferträger aus 18 mm Rundrohr mit 2 mm Wandstärke
stabiler Verbindungsbügel
Stabiler Motorschutzbügel mit zusätzlichem Tank / Scheinwerfer Schutzbügel von Hepco & Becker

Motor/Antrieb
Luft-/ölgekühlter2-Zylinder-Viertakt-Boxermotor
4-Ventil-Technik
Geregelter 3-Wege-Katalysator mit Lambdasonde
Komplette Auspuffanlage aus Edelstahl, zusätzlich verchromt
Zylinderkopfhauben aus Magnesium
Kardan-Antrieb

Fahrwerk
BMW Motorrad Telelever
BMW Motorrad Paralever (Einarmschwinge)
Zugstufendämpfung hinten stufenlos einstellbar
Federvorspannung hinten hydraulisch einstellbar
Federvorspannung vorne 5fach mechanisch einstellbar
WAD (wegabhängige Dämpfung) Federbein hinten
Doppelscheibenbremse vorne (EVO,ø320mm)
Einscheibenbremse hinten

Elektrik
Stärkere Lichtmaschine mit stärkerer Batterie
Höheneinstellbares Abblendlicht
Tachometer mit Gesamt- und Tages- km- Zähler
Drehzahlmesser
Warnblinkanlage
Steckdose

Ausstattung
Integriertes Zünd- und Lenkerschloss (Lenker in linker und rechter Position abschließbar)
Einschlüsselsystem für Zünd-, Lenker-, Tank-, Sitzbank-und Helmschloss
Handbremshebel 4fach, Kupplungshebel 3fach einstellbar
Hohes und breites Windschild
Große Gepäckbrücke
Zylinderschutz
Handschutz

Besonderheiten
Kreuzspeichenräder, blaueloxiert
Einteilige Sitzbank (niedrig)
Massiver Unterfahrschutz
Verlängerter vorderer Kotflügel
Verlängerter Kipp- und Seitenständer

Es handelt sich um einen Privatverkauf, das Fahrzeug wird wie beschrieben / besichtigt unter Ausschluss jeglicher Haftung verkauft. Barzahlung bei Übernahme!

Ich versichere, dass das Fahrzeug unfallfrei ist, und das es sich nachweislich um den Originalkilometerstand ohne Manipulationen handelt. Technische Mängel sind mir keine bekannt. Fahrzeug steht fahr- / urlaubsbereit hier in Gerlingen.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

hättest Du evtl. Interesse die niedrige Sitzbank einzeln zu verkaufen? Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer.
 
vtnet

vtnet

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
niedrige Sitzbank

Tobias schrieb:
Hi,

hättest Du evtl. Interesse die niedrige Sitzbank einzeln zu verkaufen? Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer.
Warum nicht..... aber:
es handelt sich zwar um eine Original BMW-Adventure Sitzbank, wurde aber von einem Sattler niedriger neu gepolstert. Ich denke "probesitzen" ist notwendig - sie ist auch ein bisschen weicher - meiner Frau hats gefallen - mir wars schon fast ein bisschen zu weich :roll:
 
Thema:

BMW R 1150 GS Adventure - superzustand - reisebereit

BMW R 1150 GS Adventure - superzustand - reisebereit - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

    Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung

    BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung: Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung.
  • BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

    Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung

    BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung: Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung.
  • Oben