Erledigt BMW R 1150 GS Adventure

Diskutiere BMW R 1150 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hiermit aus gesundheitlichen Gründen meine BMW R 1150 GS Adventure. Ez:05/2002 49000km TÜV: 07/2021 Die GS ist in einem guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
otti4V

otti4V

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
96
Ort
Syke
Ich verkaufe hiermit aus gesundheitlichen Gründen meine BMW R 1150 GS Adventure.
Ez:05/2002
49000km
TÜV: 07/2021
Die GS ist in einem guten Zustand.
Die letzte Inspektion mit Rechnung wurde im Juli 2019 erledigt, ich habe das Motorrad im Juni 2020 erworben und dann noch einmal alle Flüssigkeiten gewechselt sowie den Polyriemen und die Bremsscheibe/Bremsbeläge hinten erneuert.
Die GS hat noch das einfachere, aber technisch bessere und einfacher zuwartende Bremssystem/ABS verbaut. Kenner werden es bestättigen.
Das Getriebe hat einen kurz übersetzten 1. Gang und einen normalen 6. Gang (keinen E.Gang wie bei der normalen 1150 GS).
Das Fahrwerk ist 30mm höher, wie bei der normalen GS.
Zudem ist die normale Tankgröße (22liter inkl. 4Liter Reserve) verbaut, das hat den Vorteil des wenigen Gewichts zum Schleppen im Gegensatz zum 30 Liter Adventure-Tank, für den einen Fluch, für den anderen Segen. 22 Liter reichen für Europa allemal.
Die Touratech-Koffer sind mit im Preis enthalten und passen an die Standard-Kofferträger von BMW, also keine zusätzlichen Kofferträger sichtbar, wenn die Koffer nicht montiert sind.

Ich bin der 3. Besitzer, also kein Wanderpokal, es sind noch diverse Rechnungen vom Vorbesitzer vorhanden.

Also am besten herkommen, anschauen, Probe fahren, wohlfühlen und kaufen.

Und das Ganze zu einem Preis von 6149€
 
otti4V

otti4V

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
96
Ort
Syke
Hoch, für die Wochenendleser
 
otti4V

otti4V

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
96
Ort
Syke
Fragen werden gerne beantwortet und Preise per PN entgegen genommen
 
otti4V

otti4V

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
96
Ort
Syke
Keiner Interesse? Woran liegt es?
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ich denke, wer das 1150er Eisenschwein als Adv. möchte, der will auch den 30L Tank und nicht das 22L Fass.... deshalb hatte ich sie damals auch gekauft 😉
Und dann kannst mal bei Mobile nach 1150ern bis 50tkm suchen, da liegen massig deutlich unter 5k im Angebot, nur weil du fragtest woran es liegen könnte, das soll kein Kommentar über deinen veranschlagten Preis sein
 
Zuletzt bearbeitet:
otti4V

otti4V

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
96
Ort
Syke
Ich denke, wer das 1150er Eisenschwein als Adv. möchte, der will auch den 30L Tank und nicht das 22L Fass.... deshalb hatte ich sie damals auch gekauft 😉
Und dann kannst mal bei Mobile nach 1150ern bis 50tkm suchen, da liegen massig deutlich unter 5k im Angebot, nur weil du fragtest woran es liegen könnte, das soll kein Kommentar über deinen veranschlagten Preis sein
Das kann gut sein, aber keine Adv, in dem Zustand, mit Alukoffern und den Kilometern.

Zudem ist der Preis ja auch eine VHB.

Da darf gerne jeder vorbei kommen
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich kenne das Mopped und Otti. Das Teil ist tip top - wer das Mopped kauft macht keinen Fehler!!! 👍
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

gibt es die original BMW ADV Sturzbügel mit dazu?

Gruß Jupp
 
otti4V

otti4V

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
96
Ort
Syke
Dank Dir, kommt Zeit, kommt Rat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R 1150 GS Adventure

BMW R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

    Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung

    BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung: Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung.
  • BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

    Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung

    BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung: Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung.
  • Oben