BMW R 1150 GS Adventure

Diskutiere BMW R 1150 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine Adventure wegen Umstieg auf ein anderes Modell. Hier die Daten: R1150 GS Adventure, Bj. 06.2004, 10500 Km, Reifen...
P

Paul

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine Adventure wegen Umstieg auf ein anderes Modell.

Hier die Daten:

R1150 GS Adventure, Bj. 06.2004, 10500 Km, Reifen Metzeler vorne u. hinten nagelneu, Farbe Alusilber, Heizgriffe,Sturzbügel, I-ABS, FID, hohe Sitzbank, blau elox.Speichenfelgen, rot lackierter Schnabel, Handprotectoren,Garagenfahrzeug, nur Saison, kein Gelände, kein Unfall oder Umfaller. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Fahrzeug, welches ich als Vorführer bei BMW gekauft habe. Auf der Maschine ist noch bis Juli 2006 Werksgarantie. TÜV bis 01.2007.

Weiter Bilder können auf Wunsch zugemailt werden. Standort Saarland.
Preisvorstellung: 9200 € fest
Tel.: 0176/22241166
E-Mail : PNersch@freenet.de

Gruß
Paul

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW R 1150 GS Adventure

BMW R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Geländesicherung für Alukoffer BMW GS 1150 Adventure gesucht

Geländesicherung für Alukoffer BMW GS 1150 Adventure gesucht: Moin, ich suche eine Geländesicherung für die original Alukoffer der GS 1150 Adventure. Die original BMW Nummer lautet 71607677976 (siehe Fotos...
  • Erledigt Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank

Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank: Ich bin auf eine höhere Sitzbank umgestiegen. Formschön und etwas abgepolstert. Zustand: Sehr gut, mit leichten Gebrauchsspuren. (siehe Bilder)...
  • Erledigt Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure

Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure: Moin :-) Ich bin auf der Suche nach den original Nebelscheinwerfern für die GS 1150 Adventure. Idealerweise komplett inklusive Halterungen...
  • Erledigt Bmw R1150GS Adventure Federbein hinten

Bmw R1150GS Adventure Federbein hinten: Suche ein Federbein hinten für meine BMW R 1150 GS Adventure. Erst mal alles anbieten
  • BMW R 1150 GS Adventure - Finde den Fehler - Blinker einseitig ohne Funktion

BMW R 1150 GS Adventure - Finde den Fehler - Blinker einseitig ohne Funktion: Guten Abend, Kollegen. Seit neusten hat Biggi`s Bommelsche eine blöde Angewohnheit :krank2: . Bei der letzten Ausfahrt, hatte ich erst den...
  • BMW R 1150 GS Adventure - Finde den Fehler - Blinker einseitig ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Erledigt Geländesicherung für Alukoffer BMW GS 1150 Adventure gesucht

Geländesicherung für Alukoffer BMW GS 1150 Adventure gesucht: Moin, ich suche eine Geländesicherung für die original Alukoffer der GS 1150 Adventure. Die original BMW Nummer lautet 71607677976 (siehe Fotos...
  • Erledigt Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank

Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank: Ich bin auf eine höhere Sitzbank umgestiegen. Formschön und etwas abgepolstert. Zustand: Sehr gut, mit leichten Gebrauchsspuren. (siehe Bilder)...
  • Erledigt Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure

Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure: Moin :-) Ich bin auf der Suche nach den original Nebelscheinwerfern für die GS 1150 Adventure. Idealerweise komplett inklusive Halterungen...
  • Erledigt Bmw R1150GS Adventure Federbein hinten

Bmw R1150GS Adventure Federbein hinten: Suche ein Federbein hinten für meine BMW R 1150 GS Adventure. Erst mal alles anbieten
  • BMW R 1150 GS Adventure - Finde den Fehler - Blinker einseitig ohne Funktion

BMW R 1150 GS Adventure - Finde den Fehler - Blinker einseitig ohne Funktion: Guten Abend, Kollegen. Seit neusten hat Biggi`s Bommelsche eine blöde Angewohnheit :krank2: . Bei der letzten Ausfahrt, hatte ich erst den...
  • Oben