Erledigt BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig

Diskutiere BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angehende Winterzeit - Bastelzeit - Dazu biete ich einen Lacksatz einer BMW R 1150 GS in Blau-Weiss aus dem Baujahr 2003. Der Lacksatz beinhaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Angehende Winterzeit - Bastelzeit -

Dazu biete ich einen Lacksatz einer BMW R 1150 GS in Blau-Weiss aus dem Baujahr 2003.
Der Lacksatz beinhaltet neben dem Tank (dieser ist ohne Tankdeckel mit Zubehör sowie Tankgeberplatte mit Schwimmer, Benzinpumpe, etc,) den Schnabel sowie die Heckblende. Gepflegter Zustand (siehe Bilder).

Der Schnabel hat die Bohrungen für die Schnabelerweiterung der Adventure (Kunststoff schwarz matt). Diese Schnabelerweiterung ist ebenfalls mit dabei.

Der Tank hat keinerlei Dellen, Kratzer oder Schrammen, bzw. Rost. Auf den Bildern ist der Tank äußerlich nicht gereinigt. Wurde so erst abgebaut.

Der Schnabel ist ebenfalls in Ordnung. Bis auf die sechs Bohrungen der Schnabelerweiterung keine Beschädigungen oder Schrammen.

Die Heckblende ist ebenfalls ohne Beanstandung.

Alles in Allem sind es vier Teile. Die Bauteile können versendet werden.

Bitte dringend beachten: Der Tank ist ohne den auf den Bildern befindlichen Tankdeckel mit Zubehör sowie die Tankgeberplatte mit Tankgeber, Benzinpumpe, Schläuche, etc. Der Tank ist leer und ohne Zubehör!
Der Schnabel ist auf den Bildern noch angebaut und wird noch vor Abgabe vom Motorrad abgebaut.

Bei Fragen, einfach Fragen.

Preis € 560.- inkl. Versand

IMG_1091.jpeg

IMG_1092.jpeg

IMG_1093.jpeg

IMG_1094.jpeg

IMG_1095.jpeg

IMG_1097.jpeg

IMG_1098.jpeg

IMG_1102.jpeg
IMG_1104.jpeg
IMG_1107.jpeg
IMG_1108.jpeg
IMG_1109.jpeg
IMG_1110.jpeg
IMG_1113.jpeg
IMG_1111.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig

BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete BMW GS 1150 ADV Teile

Biete BMW GS 1150 ADV Teile: Moin, aufgrund von Fahrzeugwechsel biete ich mein Ersatzteil Lager an, das ich vor der Pandemie zwecks Langstrecken Reisen aufgebaut hatte. 1150...
  • Suche WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW R 1150 GS

WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW R 1150 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem "Windschild Touring WRS Getönt" für eine GS 1150. Ev. hat ja jemand von euch ein solches rumliegen...
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , R 1150 GS , originales BMW - Topcase

BMW R 1100 GS , R 1150 GS , originales BMW - Topcase: Hallo an alle , ich biete hier ein originales BMW - Topcase passend für die BMW - Modelle R1100 + 1150 GS. das Topcase ist in einem sehr guten...
  • BMW R 1150 GS Zentralfederbein hinten

BMW R 1150 GS Zentralfederbein hinten: Ich habe ein Problem das mein Zentralfederbein hinten etwas schwammig wird und auch öfters durchschlägt. Klar meine Kuh hat über 100.000 runter...
  • BMW R 1150 GS Zentralfederbein hinten - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete BMW GS 1150 ADV Teile

Biete BMW GS 1150 ADV Teile: Moin, aufgrund von Fahrzeugwechsel biete ich mein Ersatzteil Lager an, das ich vor der Pandemie zwecks Langstrecken Reisen aufgebaut hatte. 1150...
  • Suche WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW R 1150 GS

WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW R 1150 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem "Windschild Touring WRS Getönt" für eine GS 1150. Ev. hat ja jemand von euch ein solches rumliegen...
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , R 1150 GS , originales BMW - Topcase

BMW R 1100 GS , R 1150 GS , originales BMW - Topcase: Hallo an alle , ich biete hier ein originales BMW - Topcase passend für die BMW - Modelle R1100 + 1150 GS. das Topcase ist in einem sehr guten...
  • BMW R 1150 GS Zentralfederbein hinten

BMW R 1150 GS Zentralfederbein hinten: Ich habe ein Problem das mein Zentralfederbein hinten etwas schwammig wird und auch öfters durchschlägt. Klar meine Kuh hat über 100.000 runter...
  • Oben