B
benny87
Themenstarter
Biete hier meine Un- und Umfallfreie BMW R 1200 GS Adventure, in einem sehr guten Zustand.
Habe das Fahrzeug im März 2015, mit 47000 km erworben und bin damit hauptsächlich Langstrecken gefahren.
Die Maschine wurde regelmäßigen Service unterzogen - alle 3 Öle (Motor-, Getriebe- und Entantriebsöle) wurden inkl. Filter alle 10000 km gewechselt.
Aktuell wurde die Kardanwelle + Manschetten und die RDC Sensoren (Batterien leer) gewechselt.
Der Entantrieb/ Winkelgetriebe stammt von einer 2012er Tripple Black da diese Antriebe mit Nadellager (im Gegensatz zu der 2007 mit Kugellager) versehen sind (wurde bei 78000 km gewechselt).
Ausstattung:
ABS 2, RDC, ASR
Griffheizung
Bordcomputer
USB Ladeanschlüsse
Auspuff verchromt
Zusatzscheinwerfer
Speichenräder
25 mm Lenkererhöhung
Ständer - Verbreiterung + Erhöhung
Original Alu Topcase + Koffer (Gleichschließend) und Träger können optional dazu erworben werden.
Baujahr: 09.2007
KM: 92.246
Preis: 7499,- VB
Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.
Das Fahrzeug steht zur Besichtigung und Probefahrt bereit.
Habe das Fahrzeug im März 2015, mit 47000 km erworben und bin damit hauptsächlich Langstrecken gefahren.
Die Maschine wurde regelmäßigen Service unterzogen - alle 3 Öle (Motor-, Getriebe- und Entantriebsöle) wurden inkl. Filter alle 10000 km gewechselt.
Aktuell wurde die Kardanwelle + Manschetten und die RDC Sensoren (Batterien leer) gewechselt.
Der Entantrieb/ Winkelgetriebe stammt von einer 2012er Tripple Black da diese Antriebe mit Nadellager (im Gegensatz zu der 2007 mit Kugellager) versehen sind (wurde bei 78000 km gewechselt).
Ausstattung:
ABS 2, RDC, ASR
Griffheizung
Bordcomputer
USB Ladeanschlüsse
Auspuff verchromt
Zusatzscheinwerfer
Speichenräder
25 mm Lenkererhöhung
Ständer - Verbreiterung + Erhöhung
Original Alu Topcase + Koffer (Gleichschließend) und Träger können optional dazu erworben werden.
Baujahr: 09.2007
KM: 92.246
Preis: 7499,- VB
Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.
Das Fahrzeug steht zur Besichtigung und Probefahrt bereit.
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 291
-
1,1 MB Aufrufe: 284
-
1,2 MB Aufrufe: 272
-
1,3 MB Aufrufe: 284
-
903 KB Aufrufe: 275