ralleman
Themenstarter
Hallo zusammen ,
hiermit biete ich meine BMW R 1200 gs an . Sie ist EZ 2004. Bin seit 2008 Zweitbesitzer .Die Maschine befindet sich in einem guten Zustand . Sie hat eine niedrige Sitzbank von Touratech , Lenkererhöhung und tiefere Fußrasten .Spiegel und Motorschutz sind ebenfalls von Touratech . Reifen sind auch sehr gut . Adventure Windschild und originale BMW Alu - Koffer .Sie hat natürlich Gebrauchsspuren . Den Rest Bitte den Bildern entnehmen .Probefahrt ist möglich .Maschine steht in Dallgow-Döberitz . Ölwechsel und Bremsflüssigkeit wurde letztes Jahr gemacht . Hat jetzt etwas über 99000 Km runter . Wird noch bewegt .Also können noch einige Km dazu kommen .TÜV wurde gerade neu gemacht . Wer noch Bilder haben möchte einfach anschreiben , bei Fragen natürlich ebenso.
Meine Preisvorstellung
3800 Euro VB
hiermit biete ich meine BMW R 1200 gs an . Sie ist EZ 2004. Bin seit 2008 Zweitbesitzer .Die Maschine befindet sich in einem guten Zustand . Sie hat eine niedrige Sitzbank von Touratech , Lenkererhöhung und tiefere Fußrasten .Spiegel und Motorschutz sind ebenfalls von Touratech . Reifen sind auch sehr gut . Adventure Windschild und originale BMW Alu - Koffer .Sie hat natürlich Gebrauchsspuren . Den Rest Bitte den Bildern entnehmen .Probefahrt ist möglich .Maschine steht in Dallgow-Döberitz . Ölwechsel und Bremsflüssigkeit wurde letztes Jahr gemacht . Hat jetzt etwas über 99000 Km runter . Wird noch bewegt .Also können noch einige Km dazu kommen .TÜV wurde gerade neu gemacht . Wer noch Bilder haben möchte einfach anschreiben , bei Fragen natürlich ebenso.
Meine Preisvorstellung
3800 Euro VB
Anhänge
-
544,7 KB Aufrufe: 13
-
700,2 KB Aufrufe: 13
-
361,5 KB Aufrufe: 11
-
536,8 KB Aufrufe: 9
-
466,3 KB Aufrufe: 9
-
436,3 KB Aufrufe: 9
-
366,7 KB Aufrufe: 9
-
515,4 KB Aufrufe: 9
-
426,7 KB Aufrufe: 9
-
341,4 KB Aufrufe: 9
-
568,3 KB Aufrufe: 9
-
320,3 KB Aufrufe: 9
-
567,1 KB Aufrufe: 6
-
544,7 KB Aufrufe: 6
-
423,1 KB Aufrufe: 3
