Erledigt BMW R 1300 GS alle Pakete 20.000,- €

Diskutiere BMW R 1300 GS alle Pakete 20.000,- € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine neuwertige, gebrauchte BMW R1300GS zum Verkauf. Ich habe es als Neufahrzeug bei BMW in Heilbronn gekauft. Das Motorrad fährt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredkoi

Themenstarter
Ich biete hier meine neuwertige, gebrauchte BMW R1300GS zum Verkauf.
Ich habe es als Neufahrzeug bei BMW in Heilbronn gekauft.
Das Motorrad fährt hervorragend, und hat alle Pakete.
Es ist unfallfrei und hat keinerlei Mängel. Alle Service wurden bei BMW Motorradzentrum in Heilbronn durchgeführt.
Die Werksgarantie besteht noch bis Juni 2027, also noch fast drei Jahre.
Nach der Vorstellung der R 1300 GS Adventure in Garmisch Patenkirchen, habe ich wegen der besseren Langstreckentauglichkeit eine neue R1300GS Adventure bestellt - Daher trenne ich mich schon nach 4 Monaten von meiner GS.

Wenn sie Fragen haben können sie mich gerne auch anrufen.
Tel. 0176 50 19 85 78

F

fredkoi

Themenstarter
  • Kilometerstand 3.500 km
  • Erstzulassung Juni 2024
  • Farbe weiß
  • Topcas
  • Zusatzscheinwerfer
  • Standort 97922 Lauda-Königshofen
  • unfallfrei

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R 1300 GS alle Pakete 20.000,- €

BMW R 1300 GS alle Pakete 20.000,- € - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts

GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts: Hallo ich biete einen original BMW Motorschutzbügel rechts an. Der Bügel würde schwarz matt Pulverbeschichtet. Nach einem Streifschaden wurde der...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter

BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung

BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung: Verkaufe einen 1300 GS Haltegriff inkl. unerer Rahmenabdeckung. Bietet sich optimal zum Umbau auf kurzes Heck an. In meinen weiteren Anzeigen...
  • BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts

GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts: Hallo ich biete einen original BMW Motorschutzbügel rechts an. Der Bügel würde schwarz matt Pulverbeschichtet. Nach einem Streifschaden wurde der...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter

BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung

BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung: Verkaufe einen 1300 GS Haltegriff inkl. unerer Rahmenabdeckung. Bietet sich optimal zum Umbau auf kurzes Heck an. In meinen weiteren Anzeigen...
  • Oben